Moderation zu langsam

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 03.02.2010, 17:44
Wohnort: Borken - NRW

Moderation zu langsam

Beitrag von Loktarogar » 02.12.2012, 18:42

Es wäre gut, wenn die Moderation schneller wäre.
Beispiel: DIeser Fred schon seit Wochen gemeldet: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 77&t=22749 aber NICHTS ist passiert. Nun frage ich mich was die "melden" Funktion bringen soll.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Moderation zu langsam

Beitrag von Dinniz » 02.12.2012, 19:09

Der Thread ist erst nen Tag alt .. aber auch von mir gemeldet.
technician with over 15 years experience

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Moderation zu langsam

Beitrag von gordon » 02.12.2012, 21:11

Unglaublich, die faulen und total überbezahlten Moderatoren genießen einfach so ihr Wochenende. :motz:

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Moderation zu langsam

Beitrag von boarder-winterman » 03.12.2012, 10:30

Der Threadersteller hat jedenfalls hier erstmal unbegrenzten Urlaub gewonnen.
NS Vergleiche kommen überhaupt nicht gut.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Moderation zu langsam

Beitrag von Dinniz » 03.12.2012, 10:45

Danke Border :super:
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast