PNs gehen nicht mehr?

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Hexxer
Kabelexperte
Beiträge: 111
Registriert: 02.04.2009, 07:19

PNs gehen nicht mehr?

Beitrag von Hexxer » 23.08.2012, 08:21

Hi,

keien Ahnung, ich hab versucht ne PN zu schrieben ->
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Illegal mix of collations (latin1_bin,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,COERCIBLE) for operation '=' [1267]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: PNs gehen nicht mehr?

Beitrag von reset » 23.08.2012, 10:50

Also ich habe Dir eben eine PN geschrieben und das ging Fehlerfrei.

Gruß reset

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: PNs gehen nicht mehr?

Beitrag von Moses » 23.08.2012, 10:57

Normalerweise hilft es einfach nochmal zu versuchen.

Hexxer
Kabelexperte
Beiträge: 111
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: PNs gehen nicht mehr?

Beitrag von Hexxer » 24.08.2012, 08:16

Hmm, OK. Ich hab versucht dem Kollegen 5x ne PN zu schrieben. Ausloggen, einloggen usw hilft alles nicht. Vielleicht gehts ja heute wieder.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: PNs gehen nicht mehr?

Beitrag von Wasserbanane » 22.02.2013, 13:48

Ich kram mal den alten Thread wieder aus. Muss ja nicht extra nen Neuen aufmachen.

Mehrmalige Versuche und neu einloggen halfen nicht!
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Illegal mix of collations for operation ' IN ' [1271]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

EDIT: Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Programiersprachen aus, aber "Illegal mix of collations for operation" kann eigentlich nicht sein. War nur Text, sonst nix!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Wolfram
Kabelexperte
Beiträge: 121
Registriert: 28.01.2011, 17:00

Re: PNs gehen nicht mehr?

Beitrag von Wolfram » 25.01.2016, 19:07

Hallo.

Ich kann so wie es jetzt für mich aussieht, keine PNs versenden, auch eine Test-PN von mir an mich kommt offenbar nicht an. In meinen Einstellungen steht alles auf Ja.
Falls der Angeschriebene seine Einstellungen dazu auf "Aus" stehen hat, bekomme ich das angezeigt wenn ich demjenigen eine PN schicke?
Könnte mir mal jemand aus der Admin/Mod-Ecke eine PN zukommen lassen?
Danke und Gruß
Wolfram
2Play Fly 400; IPv4; Telefon Comfort mit FB 6490 (UM); 2x CI+ HD-Modul.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast