Neue Forenstruktur

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Neue Forenstruktur

Beitrag von wbsu83 » 22.04.2012, 14:17

Hallo zusammen,

Heiner und ich haben heute das Forum etwas aufgeräumt. Die Struktur ist jetzt übersichtlicher aufgebaut, einige Forenbereiche wurde verschoben, einige umbenannt, neu gruppiert und manche auch ganz entfernt (die Beiträge in die passenden anderen Bereiche verschoben).

Die wichtigsten Neuerungen sind:
- Schaffung der zwei klaren Rubriken "Internet und Telefon bei Unitymedia" und "TV und Radio bei Unitymedia" mit den passenden Foren
- Abschaffung des ARD Digital und ZDFvision-Bereiches
- Schaffung der zwei Foren "Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete" sowie "Analoger Kabelanschluss" (Verschmelzung der separaten Bereiche für Hessen und NRW), HDTV als Unterforum des digitalen Bereiches

Ich hoffe, dass die neue Struktur verständlicher ist und die richtigen Bereiche nun leichter zu finden sind.

Viele Grüße
eure Administration.

haripferd
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2012, 10:43

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von haripferd » 23.04.2012, 10:46

top die sache.

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von reset » 25.04.2012, 09:12

Die neue Struktur war der Übersichtlichkeit sehr dienlich.

Gute Arbeit!

Gruß reset

Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von Simba879 » 25.04.2012, 19:48

Da HDTV ein grosses Thema momentan ist, finde ich es vielleicht besser dieses mit im Bereich TV und Radio direkt als eigene Kategorie mit einzuordnen.

Ansonsten ist es super. :super: :super:
Wobei auch Analoger Kabelanschluss bald nur eine Fibel sein wird :D
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
user0815
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2010, 22:50
Wohnort: Dormagen

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von user0815 » 02.05.2012, 18:07

super Sache! Danke!
3play premium 100 + Speedoption
Bild

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von DianaOwnz » 06.05.2012, 21:53

Mir ist aufgefallen das ich seit einiger Zeit , wenn das Fenster vollgeschrieben ist nicht mehr sehen kann was ich tippe da dder Cursor immer unten landet und der Text irgendwie oben fixiert bleibt.

Surfe mit dem IE8 hier rum und weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht, ist seit ca. 4-6 Wochen so meine ich.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 15:26

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von StefanG » 21.06.2012, 10:36

Könnte man aus dem Unterforumnamen

HDTV bei Unitymedia unf Kabel BW

den Rechtschreibfehler rausholen... :gsicht:

Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
Beiträge: 213
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von Örni » 21.06.2012, 10:44

StefanG hat geschrieben:Könnte man aus dem Unterforumnamen

HDTV bei Unitymedia unf Kabel BW

den Rechtschreibfehler rausholen... :gsicht:

Das war sicher kein Rechtschreibfehler im eigentlichen Sinne, sondern wohl eher ein Flüchtigkeitsfehler...
Ich hoffe, du konntest trotzdem ruhig schlafen letzte Nacht :schnarch:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Neue Forenstruktur

Beitrag von wbsu83 » 22.06.2012, 12:26

StefanG hat geschrieben:Könnte man aus dem Unterforumnamen

HDTV bei Unitymedia unf Kabel BW

den Rechtschreibfehler rausholen... :gsicht:
Ich habe es behoben und hoffe, dass jetzt alle wieder gut schlafen können :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast