Alles gelesen Button

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
tousc
Kabelexperte
Beiträge: 152
Registriert: 26.07.2010, 23:25

Alles gelesen Button

Beitrag von tousc » 19.04.2012, 08:36

Hallo Forums-Team,

in der "Forenübersicht" gibt es ja einen Button "Foren als gelesen markieren".
Könnte man diesen auch auf der Seite "Neue Beiträge" einrichten?

Man kann dann immer schnell nachschauen, was es neues gegeben hat, und wenn es dann Themen sind, die einen nicht interessieren, schnell mal auf alles gelesen drücken.

Gruß

tousc

CarNie
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 15.05.2011, 12:40

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von CarNie » 19.04.2012, 09:57

Hallo,
den Button gibts doch, er befindet sich oben links.

Gruß

CarNie

tousc
Kabelexperte
Beiträge: 152
Registriert: 26.07.2010, 23:25

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von tousc » 19.04.2012, 10:55

Nein, oben links ist kein "Alle Beiträge als gelesen markieren" Button auf der "Neue Beiträge" Seite

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von wbsu83 » 19.04.2012, 12:11

Im Moment sind leider keine größeren Modifizierungen am Forum möglich. Wir bitten um Verständnis. Danke.

tousc
Kabelexperte
Beiträge: 152
Registriert: 26.07.2010, 23:25

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von tousc » 19.04.2012, 12:26

Kein Problem.

Für wann rechnest Du grob mit einer Möglichkeit der Modifikation?

Gruß

tousc

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von wbsu83 » 21.04.2012, 12:24

tousc hat geschrieben:Kein Problem.

Für wann rechnest Du grob mit einer Möglichkeit der Modifikation?

Gruß

tousc

Das hängt ganz von der Belegung der aktuell ausgeschriebenen Stelle als Admin ab.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von gordon » 21.04.2012, 12:35

tousc hat geschrieben: Man kann dann immer schnell nachschauen, was es neues gegeben hat, und wenn es dann Themen sind, die einen nicht interessieren, schnell mal auf alles gelesen drücken.
dann klickt man eben einmal auf die Übersicht und dann da auf den Alles-Gelesen-Button. Finde ich jetzt nicht so unzumutbar, als dass sich hier jemand Arbeit machen muss und Templates mit Änderungen versieht, die dann beim nächsten phpBB-Update wieder mit berücksichtig werden müssen.

tousc
Kabelexperte
Beiträge: 152
Registriert: 26.07.2010, 23:25

Re: Alles gelesen Button

Beitrag von tousc » 21.04.2012, 14:13

Lieber Gordon, da ich aber weder weiß, wieviel Aufwand es ist, einen Button dort einzubauen, noch wie es mit Wartung und Pflege aussieht, war das ein Hinweis, wie man das Forum NOCH SCHÖNER machen könnte. :radio: Und wenn dann mal ein Admin Zeit und Lust hat, baut er es ein. Oder lässte es, weil es zuviel Aufwand bedeutet.
Insofern, liebes Team, keinen Stress - nur auf die Wunschliste packen.

Schönes Wochenende!

tousc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast