Separates Störungen Forum möglich?

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Sascha Henken
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2007, 14:49

Separates Störungen Forum möglich?

Beitrag von Sascha Henken » 11.11.2007, 14:59

Hallo zusammen,

wäre es eventuell sinnvoll, ein separaten Forumsbereich einzurichten, wo UM Kunden von Störungen berichten können, ähnlich wie es bei Heise möglich ist zu posten? Ich saß gestern nacht zuhause knapp 2 Stunden ohne INet und Fon und hätte dann anschließend dieses Forum aufgesucht, um ggfs. Infos über bekannte Störungen zu erfahren.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag :)

Diesel
Ehrenmitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2006, 14:28

Re: Separates Störungen Forum möglich?

Beitrag von Diesel » 11.11.2007, 16:31

Hi,
Ich halte deine Idee für sehr sinnvoll.

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Separates Störungen Forum möglich?

Beitrag von psychoprox » 11.11.2007, 21:01

Die Idee find ich gut. Da muss ich mal mit wbsu83 drüber sprechen.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Separates Störungen Forum möglich?

Beitrag von wbsu83 » 15.11.2007, 13:43

So, ich habe soeben das neue Forum für Störungen erstellt:
http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=77

Ich hoffe, dass so nun alles funktionieren wird. Bei Problemen diese bitte detailliert hier posten, damit wir diese schnell lösen können. Leider muss ich nämlich zugeben, dass ich mit der Administration des phpBB 3 mich immer noch nicht so gut auskenne wie das bei phpBB 2 der Fall ist.


Viele Grüße
wbsu83.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast