Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Gesperrt
wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag von wbsu83 » 04.11.2011, 15:38

Hallo zusammen,

aufgrund dringend notwendiger Wartungs-/Systemumstellungsarbeiten wird das Forum in den kommenden Tagen eventuell mehrfach nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir sind bemüht, diese Unterbrechungen so kurz wie möglich zu halten. Jedoch bitten wir für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Sollte es zu Fehlermeldungen oder ähnlichem kommen, so bitte KEINE Mails oder PNs an Team-Mitglieder schicken, da wir ohnehin schon genug zu tun haben, sondern dies bitte wenn möglich hier in diesem Thema für alle sichtbar posten. Danke!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Die Administration des Forums.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag von conscience » 04.11.2011, 16:29

Gibt's eine Liste der Änderungen?
Konkret: Tapatalk?
--
Wie immer keine Zeit

Bild

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag von wbsu83 » 04.11.2011, 17:13

Es handelt sich dabei um interene Umstrukturierungsarbeiten, die vorerst keine Änderungen bezüglich der Benutzung durch User mit sich bringen.

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag von wbsu83 » 04.11.2011, 20:41

Hallo zusammen,

die Arbeiten wurden bereits abgeschlossen, das Forum sollte nun wieder vollständig funktionieren. Bitte postet eventuelle Fehler oder Bugs hier im Thema, damit wir diese beheben könnten, falls nötig.

Danke!

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag von reset » 08.11.2011, 11:48

Ich wollte hier nur mal meinen Dank für Eure Mühe und Euren Einsatz für das Forum los werden!
Danke Team! Weiter so!

Gruß reset

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Unterbrechungen durch Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag von wbsu83 » 28.11.2011, 20:16

@ reset: Danke, wir werden uns bemühen, dass es in Zukunft noch besser wird.

Ich mache dieses Thema nun hier zu, da nun ausreichend Zeit für Rückmeldungen war. Offensichtlich läuft alles problemlos. :smile:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast