Moderatoren können nicht angeschrieben werden!

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Dringi
Glasfaserstrecke

Re: Moderatoren können nicht angeschrieben werden!

Beitrag von Dringi » 31.10.2011, 15:58

jorg hat geschrieben:Ich wollte wissen, ob und wie ich meinen Thread innerhalb des Forums verschieben kann.
Das halte ich für eine technische Frage, ein Moderator müsste das beantworten oder erledigen können!
Will er/sie aber noch nicht mal lesen... :schnarch:
Um Dir die Frage zu beantworten:

- Nein kannst Du - als User - nicht. Ja, der Moderator kann das.
- Schreib einen der anderen Mods an, die müssten das genauso können.
Bild Bild

addicted
Kabelkopfstation

Beitrag von addicted » 31.10.2011, 16:34

Wozu gibt's Stellvertreter?

gordon
Glasfaserstrecke

Beitrag von gordon » 31.10.2011, 18:44

jorg hat geschrieben:Ich wollte wissen, ob und wie ich meinen Thread innerhalb des Forums verschieben kann.
Das halte ich für eine technische Frage, ein Moderator müsste das beantworten oder erledigen können!
Will er/sie aber noch nicht mal lesen... :schnarch:
als Forenuser könnte man ja auch mal in die Aktivitäts-Protokolle der einzelnen Mods und Admins gucken, sich den mit den aktuellsten Postings raussuchen und anschreiben. Oder hier in "Rund ums Forum" nen Thread eröffnen.
Aber das wäre ja Aufwand, schließlich hat der Admin immer für dich bereit zu stehen, wenn er schon in der wichtigen Liste stehen will. Du hast ja schließlich immer deine Mitgliedsbeiträge bezahlt und so, da will man ja was fürs Geld bekommen!

jorg
Kabelneuling

Beitrag von jorg » 31.10.2011, 19:35

wbsu83 hat den entsprechenden Themenbereich moderiert und war "anschreibbar", was liegt denn dann näher, als genau diesen Moderator anzuschreiben???
Ich hoffe fürs Forum, dass Deine anderen 2000 Beiträge überhaupt irgend jemanden weiter geholfen haben...
Der Drops ist schon längst gelutscht und mein Thread verschoben!

wbsu83
Moderator

Beitrag von wbsu83 » 19.11.2011, 15:21

Bedingt durch die Verkettung einiger doofer Umstände sowohl hier im Forum als auch im "realen" Leben gab es leider einige Verzögerungen, für die ich mich entschuldigen möchte.

Ich bitte jedoch um Verständnis dafür, dass manche User ihre Anspruchhaltung etwas herunter schrauben. Es handelt sich hierbei um ein inoffizielles, privat geführtes Forum, in dem alle Moderatoren und Administratoren freiwillig in ihrer Freizeit unterwegs sind! Daher kann es durchaus vorkommen, dass einige Dinge mal nicht sofort erledigt werden können oder es einfach ein wenig dauert!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
wbsu83.

Antworten