Tapatalk
Re: Tapatalk
Viel Spaß mit Tapatalk
Aber stellt bitte diese nutzlose "Gesendet von meinem... " Autosignatur mit überflüsigem Possessivpronomen und Geräteauflistung ab. Diesen Spam gibts schon von Apple Nutzern per Email zuhauf und es nervt jedesmal wenn es mir jemand in einem Email aufzwingt. Wessen Gerät es ist ist egal und ebenso welches...
Aber stellt bitte diese nutzlose "Gesendet von meinem... " Autosignatur mit überflüsigem Possessivpronomen und Geräteauflistung ab. Diesen Spam gibts schon von Apple Nutzern per Email zuhauf und es nervt jedesmal wenn es mir jemand in einem Email aufzwingt. Wessen Gerät es ist ist egal und ebenso welches...
Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Ich habe es gerade für alle User deaktiviert, danke für den Hinweis.thorium hat geschrieben:Viel Spaß mit Tapatalk
Vielen Dank!!
Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Stimmt, nervt auch. hatte ich bei Tapatalk aber für mich eh schon deaktiviert (einem selbst fällt das kaum auf, aber nachdem ich mal in einem anderen Forum einen dezenten Hinweis erhielt, habe ich es schnell deaktiviert.)
Mein Dank-Posting war auch standesgemäß direkt via Tapatalk, jetzt noch mal ausführlicher: freut mich, dass das jetzt noch umgesetzt wurde. es gehen ja immer mehr Leute von unterwegs oder über ein Tablet ins Netz, deshalb besteht da schon eine solide Nachfrage, gerade weil phpBB ja leider nicht so einfach mobil dargestellt werden kann. Da ist Tapatalk dann zwar für den User einmalig ein wenig teuer, aber trotzdem jeden Cent wert. (ich glaube, der Preis im Appstore liegt bei ca. 3-4 Euro)
hier noch mal die Links
http://www.tapatalk.com/mobile.php
Gesendet von meinem neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit und getippt auf einer richtigen, echten Tastatur.
Mein Dank-Posting war auch standesgemäß direkt via Tapatalk, jetzt noch mal ausführlicher: freut mich, dass das jetzt noch umgesetzt wurde. es gehen ja immer mehr Leute von unterwegs oder über ein Tablet ins Netz, deshalb besteht da schon eine solide Nachfrage, gerade weil phpBB ja leider nicht so einfach mobil dargestellt werden kann. Da ist Tapatalk dann zwar für den User einmalig ein wenig teuer, aber trotzdem jeden Cent wert. (ich glaube, der Preis im Appstore liegt bei ca. 3-4 Euro)
hier noch mal die Links
http://www.tapatalk.com/mobile.php
Gesendet von meinem neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit und getippt auf einer richtigen, echten Tastatur.

Kann es sein das nach der Foren zusammen Führung tapatalk nicht mehr geht?
Finde das neue Forum dort wenigstens nicht, was ich sehr schade finde!
Finde das neue Forum dort wenigstens nicht, was ich sehr schade finde!
Wird noch dran gearbeitet sicherlich, wir bitten um Geduld

Ich kümmere mich entweder heute oder spätestens morgen um Tapatalk, bite aber um Geduld, denn wie Heiner schon sagte arbeiten wir noch dran. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich habe es soeben erledigt, müsste wieder funktionieren nun. Bitte um Rückmeldungen. Danke.
Läuft. 
(mit Tapatalk gesendet)

(mit Tapatalk gesendet)
-
- Kabelkopfstation
Re: AW: Tapatalk
Hier eine wichtige Nachricht an all diejenigen, die Tapatalk genutzt haben:
Aus organisatorischen Gründen ist das Forum momentan nicht mit Tapatalk nutzbar.
Vielen Dank für das Verständnis!
Aus organisatorischen Gründen ist das Forum momentan nicht mit Tapatalk nutzbar.
Vielen Dank für das Verständnis!
-
- Glasfaserstrecke
Wie lange wird das noch andauern?
TT war doch recht bequem.
Danke
Danke
Kann ich leider noch nicht sagen.Reiner_Zufall hat geschrieben:Wie lange wird das noch andauern?
Danke
-
- Glasfaserstrecke
Gibts was neues?
Sorry, aber das Forum über das Handy aufrufen, dazu noch nicht mal eine mobile Seite, macht das ganze doch ein wenig unpraktisch und ist dann auch Grund für mich, nur noch gelegentlich einzuloggen.
Danke
Sorry, aber das Forum über das Handy aufrufen, dazu noch nicht mal eine mobile Seite, macht das ganze doch ein wenig unpraktisch und ist dann auch Grund für mich, nur noch gelegentlich einzuloggen.
Danke
Danke für die Nachfrage. Bitte mal dieses Posting lesen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 45&t=34757
Da Tapatalk für Seitenbetreiber nur mit einem personalisierten Account funktioniert, wird es vor der Übergabe definitiv nicht mehr wieder kommen.
Ich bitte daher einfach um Verständnis. Eine Übergabe eines Forums ist eine komplexe Angelegenheit, die mit vielen Faktoren verknüpft ist und die einiges an Vorlaufzeit benötigt, weshalb Tapatalk nun schon etwas früher rausfliegen musste.
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 45&t=34757
Da Tapatalk für Seitenbetreiber nur mit einem personalisierten Account funktioniert, wird es vor der Übergabe definitiv nicht mehr wieder kommen.
Ich bitte daher einfach um Verständnis. Eine Übergabe eines Forums ist eine komplexe Angelegenheit, die mit vielen Faktoren verknüpft ist und die einiges an Vorlaufzeit benötigt, weshalb Tapatalk nun schon etwas früher rausfliegen musste.
-
- Glasfaserstrecke
Ok, danke. Wusste ich nicht. Somit ist alles klar!
Ab kommenden Samstag auch wieder verfügbar, entschuldigt die lange Zeit ohne Tapatalk.
-
- Glasfaserstrecke
Tapatalk spinnt immer wieder rum. Immer wieder werden keine Themen geladen, lädt sich zu Tode, irgendwelche Fehlermeldungen kommen hoch.
Es läuft überhaupt nicht rund.
Wann funktioniert das wieder mal über Tage hinweg ohne Probleme?
Tapatalk bietet 0 Einstellungsmöglichkeiten was das an geht, alles was ich machen kann ist die "Extension" hochladen und aktivieren. Scheinbar scheint die Tapatalk Erweiterung für phpBB 3.2 noch nicht so ausgereift zu sein.Reiner_Zufall hat geschrieben: ↑11.03.2017, 14:50Tapatalk spinnt immer wieder rum. Immer wieder werden keine Themen geladen, lädt sich zu Tode, irgendwelche Fehlermeldungen kommen hoch.
Zumindest wurden mir die Bugs die ich bis jetzt gemeldet hab so von Tapatalk bestätigt.
-
- Glasfaserstrecke
Hi, es ist weiterhin so, dass TT dieses Forum immer wieder nicht richtig lädt. Themen werden nicht geladen, alles leer.
Da dies nur bei diesem Forum der Fall ist, schließe ich ein Problem seitens TT aus.
Es nervt nur noch.
Da dies nur bei diesem Forum der Fall ist, schließe ich ein Problem seitens TT aus.
Es nervt nur noch.
-
- Glasfaserstrecke