Zuverlässiger Anbieter?

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
MoMa
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2010, 12:04

Zuverlässiger Anbieter?

Beitrag von MoMa » 08.10.2010, 12:14

Hallo Leute,

ich möchte meinen DSL/Telefon-Anbieter in Kürze wechseln.
Seit 2 Jahren bin ich bei freenet bzw. mittlerweile sind die ja von 1&1 übernommen worden.
Ich bin durch die Mitgliedschaft schwer traumatisiert :heul: u. möchte mir solche Traumatisierungen in Zukunft sparen. :super:
Hintergrund: in den meisten Fällen bekomme ich entweder gar keine Telefonltg. od. eine miserable Leitung. Also, nicht empfehlenswert!
Und telefonisch erreicht habe ich dort auch noch niemanden, obwohl ich es immer wieder versucht habe :gsicht:

Meine Frage: wie zuverlässig ist die Leistung von UnityMedia? Und ... wie gut ist deren Service u. telefonische Erreichbarkeit im Stör-/Problemfall?
Würde jmd. evtl. auch die Telekom empfehlen od. einen anderen Anbieter?

Danke!

MoMa

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Zuverlässiger Anbieter?

Beitrag von Grothesk » 08.10.2010, 12:20

Was Telefon und Internet angeht habe ich hier Null Probleme.
Daher erübrigen sich auch Anrufe beim Service für mich.

Die Frage nach der Zuverlässigkeit ist natürlich in einem Forum, in dem sich vorrangig die Threads natürlich um ebensolche Probleme drehen etwas müßig. Niemand kann dir vorhersagen, ob du Probleme haben könntest oder nicht. Du wirst nur Meinungen lesen die sehr subjektiv sind. So auch meine Einschätzung: Die gilt nämlich NUR für meinen Anschluss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste