Geschäftskunden

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Monk82
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 13:21

Geschäftskunden

Beitrag von Monk82 » 15.08.2010, 13:52

hallo meine freunde,

habe mich heute mal endlich in diesem board regestriert, obwohl ich mich schon seit geraumer zeit hier aufhalte.
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist unitymedia seit kurzem auch für geschäftskundenbereich vertreten. finde das recht interessant und werde vermutlich mit einigen unserer shops in nrw zu unitymedia wechseln.
hatte, wie sonst auch als privatkunde, mit der unitymedia geschäftskundenhotline gesprochen. ohne vorlaut zu sein, würde ich fest behaupten, dass dort die selben heinies an der strippe hängen wie bei den privatkunden. also so gut wie kein plan von der sache haben.wie wäre es den wenn wir ein unterforum für geschäftskunden öffnen, wo sich geschäftskunden oder welche die es werden wollen austauschen.

vielen dank

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Geschäftskunden

Beitrag von conscience » 15.08.2010, 15:46

Jedenfalls hast Du keinen Plan von der Großschreibung.

Sehen deine Geschäftsbriefe auch so aus?

tünni
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 17:26

Re: Geschäftskunden

Beitrag von tünni » 15.08.2010, 17:33

Voll ins Schwarze! Da fühlt sich jemand angesprochen. Traurige Sache es von jemanden zu hören der 1500 Beiträge geschrieben hat.

Viele Grüße nach Köln in die Zentrale

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Geschäftskunden

Beitrag von conscience » 15.08.2010, 17:58

Es sind weniger als 1100 Beiträge. :zwinker:

Benutzeravatar
Sparks
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2008, 11:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Geschäftskunden

Beitrag von Sparks » 22.08.2010, 06:20

Monk82 hat geschrieben:ohne vorlaut zu sein, würde ich fest behaupten, dass dort die selben heinies an der strippe hängen wie bei den privatkunden. also so gut wie kein plan von der sache haben.
Also, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Und wieso eigentlich die abwertende Bezeichnung "Heinis"?

Die Leute, die da an der Strippe hängen, wie du es ausdrückst, verrichten einen guten, und manchmal, wenn man solche Kunden wie dich zum Beipiel nimmt, einen psychisch stressigen Job.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Geschäftskunden

Beitrag von Dinniz » 22.09.2010, 00:23

Wenn ihr die Leute schon vorher schlecht macht, warum wollt ihr dann noch zu ihnen wechseln :kratz:
technician with over 15 years experience

My_World81
Kabelexperte
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2010, 02:34

Re: Geschäftskunden

Beitrag von My_World81 » 29.09.2010, 20:51

Wieso erwartest du eigentlich, dass da Leute sitzen die angeblich Kompetenter sein sollen wie die Mitarbeiter für Privatkunden? Werden für dich extra Brötchen gebacken? Erwartest du eine bessere Ausbildung der Mitarbeiter für Geschäftskunden?

Die Mitarbeiter sind die selben, weil es die selben Aufgaben an der Hotline sind.

Verträge anehmen, ändern, löschen, umbuchen auskunft geben usw. Was ist daran so Kompliziert, für technische Probleme gibt es eine technische Hotline die sich dann Ihren eigenen Aufgaben widmet. Warum immer alles Trennen? Privatkunde, Geschäftskunde, Oberklasse, Unterklasse. Du bist Kunde bei Unitymedia egal welcher Herkunft und für diese Kunden gibt es nunmal eine Servicehotline welche Ihre Aufgaben ordnungsgemäß zu erfüllen hat für jeden Einzelnen.

Ich kann (Eventuell) verstehen, wenn es für Geschäftskunden eine gesonderte Nummer gibt wo vielleicht schneller jemand Erreichbar sein wird aber Hergott es sind die selben Mitarbeiter punkt.
Obwohl es auch fast sowas wie eine Rassentrennung ist ich bin Kunde und jeder will gleich behandelt werden.

Und warum überhaubt ein Unterforum? Wo die angebliche Oberklasse Geschäftskunden meckern können, weil Sie mal wieder nicht bevorzugt behandelt worden? Der Techniker nicht innerhalb von 24 Stunden sich gemeldet hat und alles TIPTOP Installiert hat damit das Geschäft weiter brummt? Ich versteh das immer nicht naja :wand:
Bild Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Geschäftskunden

Beitrag von conscience » 29.09.2010, 21:00

Hallo World.
My_World81 hat geschrieben: [...]
Obwohl es auch fast sowas wie eine Rassentrennung ist ich bin Kunde und jeder will gleich behandelt werden.
Schau dir die Werbung für Geschäftskunden an, die sind schon von den Privatkunden abgehoben.

Bitte doch nicht von einer Rassentrenung sprechen, sondern von Kundenklassen (TOP500, A-Kunden, B-Kunden usw...).


Gruß
Conscience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast