Ein inoffizielles Forum?

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
H0wy
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2007, 13:54
Wohnort: Hilden

Ein inoffizielles Forum?

Beitrag von H0wy » 12.06.2007, 14:05

Hallo Forengemeinde,

ich bin neu hier und seit Februar 2007 Unitedmedia-Kunde (ehemals ISH).

Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Forum von Privatleuten. Gibt es denn auch ein "offizielles Forum", wo auch Mitarbeiter von Unitedmedia zugegen sind? Ich war ehemals QSC Kunde und dort gab es ein Forum wo auch QSC-Mitarbeiter registriert waren und sich so auch um Dinge kümmern konnten (Leitung messen usw.; Rechnungsdaten prüfen).

Ich fand das immer ganz praktisch, da ich nie über die Hotline vernünftige Hilfe bekommen habe. Und die Hotline kostet hier ja auch einiges.

Ansonsten saubere Arbeit und weiter so. Ich hoffe, dass ich hier mit wenig Probleme melde sondern eher OFF-Topic. Obwohl seit Februar noch auf meine Portierung warte. *gg*

:smile:

Heiner
Ehrenmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ein inoffizielles Forum?

Beitrag von Heiner » 12.06.2007, 15:25

H0wy hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Forum von Privatleuten. Gibt es denn auch ein "offizielles Forum", wo auch Mitarbeiter von Unitedmedia zugegen sind?
Nö, bislang gibts das nicht. Sowas gibts nur bei Kabel BW. Aber bei Kabel BW gibts auch gleich 2 inoffizielle Foren, wovon eines unser Partner ist und das andere unser Partner war. Das erstere wird vom Admin dieses Forums hier geführt, er ist also in 2 Foren Admin.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 13.06.2007, 03:25

Hier gibts auch den ein oder anderen Mitarbeiter von Unitymedia, z.B. Netgear.. :)

Aber die sind natürlich nur freiwillig & inoffiziell hier.

Heiner
Ehrenmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner » 13.06.2007, 07:30

Ja. Gibt soweit ich weiß mittlerweile in so ziemlich allen Kabel-Partnerforen hier angemeldete Mitarbeiter.

Bei mir auf jeden Fall, und das gar nicht mal wenig. Hier im Unity sinds glaub ich 3 oder 4 Leute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast