Grafik bei Anmeldung

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Hellwach1
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2010, 11:43

Grafik bei Anmeldung

Beitrag von Hellwach1 » 26.05.2010, 11:45

Hallo,

die Grafiken, die man da abtippen muss bei der Anmeldung sind absolut schlecht lesbar. Lasst euch mal was besseres einfallen, ich hab 10min für die Anmeldung gebraucht...

Gruß

Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
Beiträge: 172
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Grafik bei Anmeldung

Beitrag von schnaffte » 26.05.2010, 19:53

Vielleicht soll das ja Leute abschrecken die das Forum nur zum meckern brauchen ... :D

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Grafik bei Anmeldung

Beitrag von Mr Iron » 26.05.2010, 20:08

Das ist vom Board eine voreingestellte Sicherheitsabfrage um sogenannte "BOTS" hier nicht massiv Posten/Zumüllen können!!

Ob es zur Auswahl noch eine andere Sicherheitsabfrage gibt, kann ich nicht sagen!

Bei manchen Freeboards kann man glaub ich max. zwischen 2 Varianten wählen!
Ob es hier auch so ist??

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

Hellwach1
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2010, 11:43

Re: Grafik bei Anmeldung

Beitrag von Hellwach1 » 26.05.2010, 20:25

Ja, das ist mir schon klar, wofür es gut ist. Ich war nur in dem Augenblick sehr wütend, da ich da ewig für gebraucht hab. Ich denke manch einer lässt es dann und meldet sich gar nicht erst an...

Man muss das ganze ja nicht gleich pervertieren mit solch komischen Grafiken. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast