Talpa? Entfernt?

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Talpa? Entfernt?

Beitrag von mrkrisnow » 11.05.2010, 13:23

Ich bin mal neugierig. Mir fiel auf, als ich auf das Profil von diesem "Talpa" geklickt hatte, dass der garnicht mehr verfügbar ist. Hat er es zu weit getrieben und wurde gekickt???
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Talpa? Entfernt?

Beitrag von Jolander » 17.05.2010, 21:05

Ich sage es mal so: Hier hat ein User afaik eine "deftige" 2Wochen-Sperre bekommen, weil er andere User beschimpft hat. Jedenfalls gibt es das Konto noch. Darum gehe ich mal eher nicht davon aus, dass Talpa geflogen ist. Der wird selber gegangen sein, wie er es auch angekündigt hatte, aber kann Dir nur ein Mod/Admin konkret was zu sagen. Du findest ihn anscheinend auch im Digitalfernsehen-Forum (unter einem anderen Namen), wie man in der Shoutbox nachlesen kann. Kannst ihn ja dort mal selber fragen, wenn es Dich interessiert.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: Talpa? Entfernt?

Beitrag von mrkrisnow » 19.05.2010, 13:31

Jolander hat geschrieben:Ich sage es mal so: Hier hat ein User afaik eine "deftige" 2Wochen-Sperre bekommen, weil er andere User beschimpft hat. Jedenfalls gibt es das Konto noch. Darum gehe ich mal eher nicht davon aus, dass Talpa geflogen ist. Der wird selber gegangen sein, wie er es auch angekündigt hatte, aber kann Dir nur ein Mod/Admin konkret was zu sagen. Du findest ihn anscheinend auch im Digitalfernsehen-Forum (unter einem anderen Namen), wie man in der Shoutbox nachlesen kann. Kannst ihn ja dort mal selber fragen, wenn es Dich interessiert.
Ne wollte ihn bezüglich eines Threads hier was fragen, dass sich damit dann erledigt hatte. Ich muss den nicht folgen auf andere Foren.
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast