Diese Forum ist eine einzige Katastrophe

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Joshua
Kabelexperte

Re: Diese Forum ist eine einzige Katastrophe

Beitrag von Joshua » 20.10.2010, 22:33

Katastrophe? Hier ist doch nicht das heise.de-Trollboard.
Je mehr User, desto mehr Querschläger. War immer so, wird immer so sein. Ignorieren, labern lassen. Threads wie dieser hier bestätigen diese Leute nur.

Gruss,
Der Josh

ernstdo
Kabelkopfstation

Beitrag von ernstdo » 20.10.2010, 22:34

Na damit es wieder besser wird müssen aber auch öfters mal die Mods oder Admins rein schauen.
Aber gerade wenn ich mir den "HD Box Update" Thread anschaue der dann nach gefühlten 800 unsinnigen Posts oder Posts die gar nicht in den Thread gehörten einfach geschlossen wird anstatt ab und zu mal rein zu schauen und von Anfang an für Ordnung zu sorgen dann hätte der Thread auch nicht geschlossen werden müssen.

Oder jetzt die dauernden Posts von PeterVoss und John0 die anscheinend bubi09 fertig machen wollen ....
Warum werden solch unsinnigen Posts zugelassen die viele Threads einfach nur immer weiter zumüllen ....

Weiter oben schrieb vicarius das der Umgangston im digitv Forum schlechter sei als hier.
Das bezweifle ich denn dort lese ich auch mit und dort sind die gleichen User wie hier unterwegs um entweder andere User zu beleidigen oder zu verunglimpfen, sich dauernd nur über Ihren ach so tollen Satempfang auslassen oder überhaupt nur irgendwie eine Hass auf UM haben den sie loswerden wollen.
Gerade wenn dort mal wieder ein UM Thread geschlossen wurde tummeln sich sehr viele von denen wieder verstärkt hier im Forum.

Als ich mich Anfang des Jahres nach dem ich schon einige Wochen mitgelesen hatte mich entschlossen habe mich in diesem Forum anzumelden ging es auf jeden Fall noch gesitterter zu aber jetzt macht es wirklich langsam keinen Spaß mehr, gerade wegen einiger (mittlerweile immer mehr werdender) User die nix sinnvolles beizutragen haben und nur Müll verbreiten.

Und gerade für neu angemeldete User wird es wirklich immer schwerer mit der Forumssuche eine halbwegs vernünftige Antwort zu finden, wirklich schade denn so tauchen alle paar Tage die gleichen Fragen auf die schon tausend mal beantwortet wurden ....

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von paffy » 20.10.2010, 22:51

Das ist doch mein Reden.
Immer dieses Anreifen von Leuten, das ganze gelaber was nichts zur Sache tut
und das wesentliche bleibt auf der Strecke.
Und die Leute die was konstruktives von sich geben, werden auch noch blöd angemacht.
Nacht zuzammen.
Gruß Paffy

vicarius
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von vicarius » 21.10.2010, 08:16

ernstdo hat geschrieben: Weiter oben schrieb vicarius das der Umgangston im digitv Forum schlechter sei als hier.
Das bezweifle ich denn dort lese ich auch mit und dort sind die gleichen User wie hier unterwegs um entweder andere User zu beleidigen oder zu verunglimpfen, sich dauernd nur über Ihren ach so tollen Satempfang auslassen oder überhaupt nur irgendwie eine Hass auf UM haben den sie loswerden wollen.
Ohne Zweifel haben sich einige Querulanten von digitalfernsehen auch hier niedergelassen, die ihren persönlichen Krieg führen gegen UM und Provokation stets vor Informatin geht. Insgeheim habe ich mich ebenfalls gefragt, ob diese Gruppe wegen permanenter Nichtzahlung von UM fristlos gekündigt und ans die Schufa gemeldet wurde, so dass sie auf ewig beleidigt sind.
Aber der "pöbelnde und johlende Mob", der noch Öl ins Feuer gießt, in der Hoffnung, dass gleich Blut spritzt, ist hier im UM-Forum gefühlt viel kleiner. Ich führe das darauf zurück, dass in einem "Kabel-Forum" glücklicherweise der Anteil der Kabel-Kunden ein wenig höher ist :D

conscience
Kabelkopfstation

Beitrag von conscience » 21.10.2010, 08:28

Hallo.

Die Verantwortlichen, Admins und Mods, haben ja eine ganze Zeit lang gar nicht eingegriffen und haben sich das Ganze angesehen - also ist ihnen der beklagenswerte Zustand des Forums bewußt.

Den "pöbelnden und johlenden Mob" bzw. das "intellektuelle Lumpenproletariat" wird man eben nicht so schnell los.

Gruß
C.

Nokturn
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Nokturn » 21.10.2010, 10:40

Doch mit gewisser strenge kann man sie aber sehrwohl im Griff halten udn ich bin in etlichen Foren gemeldet. Deine aussage:
conscience hat geschrieben:Den "pöbelnden und johlenden Mob" bzw. das "intellektuelle Lumpenproletariat" wird man eben nicht so schnell los.
ist totaler quatsch. Ich war auch Admin eines forums mit ner grossen Commmunity und klar gibts idioten aber mit den passenden Mods und Admins entstehen nur kleine probleme aber das was hier abläuft ist Spamming pur!

Antworten