Limits für Avatare, Anhänge, PNs angehoben

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Sascha
Administrator
Beiträge: 24
Registriert: 06.06.2018, 18:31

Limits für Avatare, Anhänge, PNs angehoben

Beitrag von Sascha » 19.06.2018, 00:28

Nabend,

ich habe die Limitierungen von Anhängen in Beiträgen und Nachrichten erhöht.
  1. die maximale Dateigröße pro Anhang wurde nun von 0,5MB auf 5MB erhöht.
  2. die maximale Anzahl von Anhängen pro Beitrag wurde von 3 auf 10 erhöht (max 50MB pro Beitrag).
  3. Anhänge können nun auch in privaten Nachrichten verwendet werden (1 Anhang pro Beitrag).
  4. Dateigröße der Avatare von 25kb auf 500kb erhöht.
  5. Postfach von 1.000 auf 9.999 Nachrichten erhöht.
Bild

Re: Limits für Avatare, Anhänge, PNs angehoben

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

tobsen
Kabelexperte
Beiträge: 208
Registriert: 22.02.2015, 23:21
Wohnort: NRW 58...

Re: Limits für Avatare, Anhänge, PNs angehoben

Beitrag von tobsen » 19.06.2018, 18:26

Endlich mal Werte, die auch Sinn ergeben :super:
Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast