Eistellungen von Videorecorder und Receiver?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
carlton
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2009, 06:33

Eistellungen von Videorecorder und Receiver?

Beitrag von carlton » 15.02.2009, 13:53

Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe seit Donnerstag auch einen Unitymedia Anschluß. Wie funktioniert das jetzt, wenn ich Filme aufnehmen will. Ich habe einen Receiver und einen Videorecorder, beides habe ich miteinander verbunden, der Fernseher ist am Receiver angeschlossen und nun? Was muss ich noch einstellen damit ich jetzt über Video Sendungen aufnehmen kann , so wie es vorher war. Wo muss ich jetzt noch was einstellen? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Eistellungen von Videorecorder und Receiver?

Beitrag von HariBo » 15.02.2009, 14:33

Zum Aufnehmen musst du den VCR auf AV Eingang stellen, dann solltest du das Programm, was du grade eingestellt hast, aufnehmen können.
Zuletzt geändert von HariBo am 15.02.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

carlton
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2009, 06:33

Re: Eistellungen von Videorecorder und Receiver?

Beitrag von carlton » 15.02.2009, 17:46

Danke, das werde ich mal versuchen!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast