Fehlermeldung Facebook

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
Lerocque
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2018, 17:26

Fehlermeldung Facebook

Beitrag von Lerocque » 31.03.2018, 17:51

Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine Freunde informieren will (damit ich nicht jedes Mal Geld für Werbeanzeigen ausgeben muss).

Dann zeigt es mir den Error 368 an. Ich glaube das heisst, das ich versuche einen geblockten Inhalt zu teilen. Das würde ja heissen, dass mein Profil geblockt wurde. Das wäre eine Katastrophe für mich /:

Kennt jemand das Problem und weiss evtl. eine Lösung?

Facebook habe ich es gemeldet, jedoch keine Reaktion erhalten (mehrmals).

Danke für eure Hilfe/Ideen.

Cheers

Lerocque

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1450
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fehlermeldung Facebook

Beitrag von Torsten1973 » 31.03.2018, 17:54

Es kann auch schlicht heißen, das der Postersteller seine Einstellungen so gewählt hat, das seine Posts nicht verlinkt werden können. Das kommt übrigens häufiger vor als man denkt.
Bild

Uwe-J1
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2018, 15:10

Re: Fehlermeldung Facebook

Beitrag von Uwe-J1 » 31.03.2018, 18:34

Hast du den Error Code mal gegoogelt? Meist hilft dies schon weiter, sollte es ein gängiges Problem sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast