UM plant Community

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
TiiVii
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: UM plant Community

Beitrag von TiiVii » 10.06.2016, 15:34

johnripper hat geschrieben:Das wird genau so ein Rohrkrepierer wie viele andere Dinge von UM auch.

Wenn schon das Team auf FB schneller/besser arbeitet als die eigene Hotline, dann ist mE etwas krumm

Gesendet von meinem MotoE2 mit Tapatalk
Ist das so? Normalerweise hab ich nur gute Erfahrungen mit dem telefonischen Kundenservice gemacht. Mit dem Facebookteam noch gar keine. Aber kann schon gut sein. Viele Unternehmen stecken fähige Leute in das Facebookseiten-Team, da die meisten Beschwerden dort öffentlich einsehbar sind und das ein schlechtes Licht auf die Firma werfen kann. Da wird dann lieber schnell gehandelt.

johnripper
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1294
Registriert: 06.02.2014, 19:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: UM plant Community

Beitrag von johnripper » 10.06.2016, 22:20

Schau dich im Forum um.

Oft suchen hier Leute Hilfe die mehrfach beim telefonischen Kundenservice Hilfe gesucht haben.

Eine Lanze muss ich persönlich für die telefonische Hotline für Geschäftskunden brechen. Die hören zu und schicken dich nicht zu Standardprozeduren wenn es offensichtlich das Problem nicht löst.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste