HD +

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

HD +

Beitrag von HariBo » 05.04.2015, 21:30

Laut aktueller Werbung (pro7/sat1 Gruppe 05.04.15) hat HD+ "über" drei Millionen Kunden.
So gross kann doch der HD Hype scheinbar nicht sein.
Mich interessiert die Meinung hier vertretenen Sat-Juengern zu diesen doch bescheidenen Zahlen.

Allein UM hat inzwischen nach eigenen Angaben eine Million Horizon Kunden.

Benutzeravatar
heuer
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2015, 20:29

Re: HD +

Beitrag von heuer » 07.04.2015, 20:50

Leider noch kein HD+ zur Verfügung...
Kommste heute nicht kommste morgen!

Benutzeravatar
heuer
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2015, 20:29

Re: HD +

Beitrag von heuer » 07.04.2015, 20:51

Neulich das hier gelesen: http://www.areadvd.de/news/hd-erster-ul ... 5-starten/. Wurde schon diskutiert?
Kommste heute nicht kommste morgen!

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD +

Beitrag von kalle62 » 07.04.2015, 21:28

hallo

Ich habe 3x HD+ per Sat zu Verfügung davon 1 mal komplett aufgeladen,und 2x wird Monatlich abgebucht (10Euro) und Monatlich Kündbar.
Was soll ich Schreiben Ich habe die passende Linux Receiver so mit keinerlei Einschränkungen mit den SC im Kartenschacht.
Ich Liebe die Unabhängigkeit jeden Sender ob UM oder Sat in HD zu Sehen,besonders wegen Aufnahmen.
Ich benutze meine Boxen nach Belieben ohne extra SC umzustecken.

Die Freiheit nehme ich mir einfach,und Sky wurde nach Jahre Gekündigt da mir das Pairing zu Riskant war.
So wie jetzt zbs nach und nach die Össi Sender Dunkel werden LEIDER SEHR SCHADE.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Chia222
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 18:35

Re: HD +

Beitrag von Chia222 » 18.04.2015, 20:51

Das wundert mich jetzt auch, dass das eher wenige sind. Ich finde HD+ allerdings auch unnötig, dafür würde ich kein extra Geld ausgeben.

Benutzeravatar
Sirius7
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2015, 14:25
Wohnort: Stuttgart

Re: HD +

Beitrag von Sirius7 » 28.04.2015, 12:16

Am allermeisten nervt mich daran, daß man selbst unfreiwillig auf Festplatte aufgenommene Werbung nicht vorspulen kann. :motz:
Zu wissen, dass wir wissen, was wir wissen und nicht zu wissen, was wir nicht wissen, das ist wahres Wissen. (Kopernikus 1473-1543, preussischer Astronom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste