Kabel Deutschland: Die Marke wird in diesem Jahr beerdigt

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
Mike0185
Kabelexperte
Beiträge: 227
Registriert: 05.11.2013, 17:46

Kabel Deutschland: Die Marke wird in diesem Jahr beerdigt

Beitrag von Mike0185 » 28.01.2015, 16:30

Hallo!

Wie Chip.de gerade meldet wird die Marke Kabel-Deutschland beerdigt und geht nun komplett in Vodafone auf.

Hier nachzulesen: http://business.chip.de/news/Kabel-Deut ... 2015-01-28


Gruß
Mike
b2b-staticip1_150000_10000_ipv4_sip_wifi-on.bin

Testworker
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2015, 18:22
Wohnort: Kreis Darmstadt/Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Kabel Deutschland: Die Marke wird in diesem Jahr beerdig

Beitrag von Testworker » 03.02.2015, 18:06

Na, das sind ja mal wieder Nachrichten, die keiner wirklich braucht. :traurig:

Schade! Ein Unternehmen mit toller Hotline, und jetzt? Ich mag nicht dran denken:( Vodaphone, und das ist meine persönliche Erfahrung, hat eine mit der schlechtesten Telefonhotlines überhaupt. Da ist die Telekom ja noch um Meilen besser :D
Gruß und Danke, Testworker

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kabel Deutschland: Die Marke wird in diesem Jahr beerdig

Beitrag von kalle62 » 03.02.2015, 18:30

hallo

Ich bin bei Unitymedia und nicht bei Kabel Deutschland,deshalb ist mir das Schnuppe wie die jetzt oder später Heißen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4816
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Kabel Deutschland: Die Marke wird in diesem Jahr beerdig

Beitrag von hajodele » 03.02.2015, 18:36

Testworker hat geschrieben:Na, das sind ja mal wieder Nachrichten, die keiner wirklich braucht. :traurig:

Schade! Ein Unternehmen mit toller Hotline, und jetzt? Ich mag nicht dran denken:( Vodaphone, und das ist meine persönliche Erfahrung, hat eine mit der schlechtesten Telefonhotlines überhaupt. Da ist die Telekom ja noch um Meilen besser :D
Aber es geht immer noch schlechter - siehe UMKBW :wein:

Benutzeravatar
Sirius7
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2015, 14:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Kabel Deutschland: Die Marke wird in diesem Jahr beerdig

Beitrag von Sirius7 » 23.04.2015, 20:28

Das ist wirklich schade. Aber Vodafone ist auch gut und hat einen guten Kundenservice. Ich denke nicht, dass die Qualität darunter leiden wird.
Zu wissen, dass wir wissen, was wir wissen und nicht zu wissen, was wir nicht wissen, das ist wahres Wissen. (Kopernikus 1473-1543, preussischer Astronom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast