Die Zahlen ja für einen neu Vertrag bei UM höheres Caschback als man sonst durch Kundenwerbung bekommt und auch bei anderen Sachen haben die gute Angebote. Aber bekommt man das Geld auch wirklich?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
wäre eine Möglichkeit. Da mal davon auszugehen ist, dass viele einen 2. Browser neben dem IE haben.TIPP: Installiere Dir einen separaten Browser, den Du nur für Qipu benutzt.
Trotz aller Maßnahmen auf Nutzerseite kommt es leider immer mal wieder zu technischen Problemen auf Händlerseite, auf die weder wir noch unsere Mitglieder Einfluss haben. Da hilft dann nur eine Nachbuchungsanfrage.
Davon wusste ich gar nix, aber nimmt man natürlich gerne anherzlich Willkommen bei Unitymedia. Sie haben über unseren Kooperationspartner qipu erfolgreich ein Unitymedia Produkt erworben. Als Dankeschön für Ihr Vertrauen erhalten Sie hier Ihren persönlichen BestChoice-Gutschein im Wert von 50€.
Ohje, dafür wird ein Mitarbeiter sicher seinen Arbeitsplatz verloren haben. Sie haben doch hoffentlich nachgefragt, ob die Gutscheinvergabe in Ordnung geht oder? Es geht mich natürlich nichts an, aber ich bin mir sicher, dass es keine Gutscheine ende März gegeben hatte.dgmx hat geschrieben:Also ich habe ende März bestellt und wusste auch nicht das es so einen Gutschein gibt. War eine positive Überraschung![]()
Das Geld für das Casback ist auch schon da, das hat also von der Freischaltung des Anschlusses bis zur Auszahlung keine 3 Wochen gedauert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast