Ländercode bei Samsung DVD-519/AFS verstellt

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Ländercode bei Samsung DVD-519/AFS verstellt

Beitrag von reset » 23.03.2012, 09:16

Servus!

Ich hab ein dummes Problem. Vor kurzem war mein Neffe (5) zu Besuch und hat mit der Fernbedienung des Samsung DVD-519/AFS (DVD-Player) gespielt. (Hatte nicht aufgepasst) Dabei muss er den Ländercode verstellt haben. Denn wenn ich jetzt eine deutsche DVD einlege, bekomme ich angezeigt, das der Ländercode nicht stimmen würde.

Handbuch und Menü geben zum Ländercode leider nichts her und die Recherche im Netz brachte leider auch nichts.
Hatte es schon mit Anleitung für ähnliche Geräte von Samsung versucht. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee oder weiß wie man das wieder umstellen kann?
Irgendwie muss es ja gehen. Der kleine hat es ja auch geschafft. ;-)

Danke und Gruß
reset

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste