Stress mit DHL

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
ElBartoME
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 19:57

Stress mit DHL

Beitrag von ElBartoME » 27.02.2012, 17:33

Hi,

ich habe ein mittelschweres Problem mit DHL. Ich soll von Unitymedia das CI+ Modul bekommen. Das wurde auch am 23. verschickt. Leider hat UM die falsche Hausnummer angegeben. Daher kann das Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ankommen. Alles ja kein Problem. Paket sollte ja dann theoretisch zurückgeschickt werden. UM weiß schon Bescheid und berichtigt die Adresse sofort.

Aber da stellt sich nun DHL extrem blöd an.
Ein Verlauf aus der Sendungsverfolgung:

Code: Alles auswählen

Fr, 24.02.12 08:07 Uhr	
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Fr, 24.02.12 17:03 Uhr	
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


Sa, 25.02.12 08:45 Uhr	
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Sa, 25.02.12 14:55 Uhr	
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


Mo, 27.02.12 08:08 Uhr	
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Mo, 27.02.12 12:57 Uhr	
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Toll, und jetzt? Ich habe schon 3 mal bei DHL angerufen. Immer ohne Ergebnis. Beim ersten Mal (Freitag) habe man mir gesagt, dass man nichts tun kann. Das Paket würde wahrscheinlich zurückgeschickt werden, was für mich ja kein Problem ist.
Beim 2. Mal war man freundlicher und hat sogar eine Notiz mit der richtigen Adresse an die Basis weitergeleitet...anscheinend hat das aber NICHTS gebracht.
Beim 3. Mal wieder die gleiche Leier. Er würde das alles verstehen, nimmt jetzt meine Beschwerde auf, könnte aber sonst nichts tun.
Na super! Was zum Teufel soll ich denn jetzt machen? Es tut sich einfach absolut garnichts!

Kann mir da jemand helfen?


Grüße

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Stress mit DHL

Beitrag von Red-Bull » 27.02.2012, 18:43

Ne.. kannst nix machen außer das du an die Hausnummer gehst und klingelst und nett fragst ob die das für dich annehmen

ElBartoME
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 19:57

Re: Stress mit DHL

Beitrag von ElBartoME » 27.02.2012, 18:48

Red-Bull hat geschrieben:Ne.. kannst nix machen außer das du an die Hausnummer gehst und klingelst und nett fragst ob die das für dich annehmen
Das wird leider nichts bringen, da es diese Hausnummer nicht gibt. :zwinker:

Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 27.11.2011, 21:48

Re: Stress mit DHL

Beitrag von racoon1211 » 27.02.2012, 19:55

ElBartoME hat geschrieben:
Red-Bull hat geschrieben:Ne.. kannst nix machen außer das du an die Hausnummer gehst und klingelst und nett fragst ob die das für dich annehmen
Das wird leider nichts bringen, da es diese Hausnummer nicht gibt. :zwinker:
Lol, na dann will ich mal sehen wie sie da einen "weiteren" Zustellversuch machen wollen :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Stress mit DHL

Beitrag von Dinniz » 27.02.2012, 21:40

Das hat DPD bei mir auch mal geschafft .. hab direkt bei denen angerufen und die Adresse korrigieren lassen.
technician with over 15 years experience

ElBartoME
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 19:57

Re: Stress mit DHL

Beitrag von ElBartoME » 27.02.2012, 21:44

Dinniz hat geschrieben:Das hat DPD bei mir auch mal geschafft .. hab direkt bei denen angerufen und die Adresse korrigieren lassen.

Das ist aber bei dem sehr "kundenfreundlichen" Laden DHL nicht möglich...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast