LC Pro 35B MPHD über DLink Dir 300 Einrichten

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
jokerface
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2010, 14:26

LC Pro 35B MPHD über DLink Dir 300 Einrichten

Beitrag von jokerface » 08.11.2010, 01:23

Hallo Leutz

hab mir das oben genannte Netwerk HDD Player zugelegt und würde gern vom Rechner über den D Link Dir 300 aus drüber zugreifen.
Mein Rechner ist mit Xp Pro ausgestattet und hat über den DLink DIr 300 Zugriff auf Internet.
Der Netzwerk Player ist mittels LAN Kabel an den Router angeschlossen.

Ich bekomm trotz vergebener Ip Adressen kein Zugriff auf die Festplatte über LAN.
Weiss jemand Rat bei der Einrichtung ?

SmokeMaster
Kabelexperte
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56

Re: LC Pro 35B MPHD über DLink Dir 300 Einrichten

Beitrag von SmokeMaster » 09.11.2010, 21:11

versuch mal die einstellung der ip auf "automatisch beziehen" zu stellen. der router verteilt ip adressen an die geräte, wenn ich mich nicht irre.

bei meinem xyzell nsa hab ich dieses irgendwie als netzlaufwerk in windows eingefügt. ist aber schon eeeewig her und ich erinner mich nurnoch das es ein paar minuten gedauert hat...

schau mal in der anleitung nach, da sollte es erklährt sein.

-das war beim letzten mal mein problem, hatte mein handbuch verloren. und wie der zufall es will finde ich es ein paar tage später bei der suche nach ner treiber cd... :wand:
-Geduld ist eine Tugend

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast