Online Poker spielen

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
Caius
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010, 14:23

Online Poker spielen

Beitrag von Caius » 15.08.2010, 13:49

Hallo,

ich wollte mich bei euch erkundigen, welche Internetseite ihr nutzt, um online Poker zu spielen. Ich möchte nicht um echtes Geld spielen, sondern nur um Spielgeld. Wichtig ist mir, dass ich niemals Geld dafür zahlen muss. Welche davon würdet ihr nehmen?

Viele Grüße
Caius

Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Online Poker spielen

Beitrag von Richard B. Riddick » 16.08.2010, 11:53

Nimm den Anbieter: http://www.pkr.com/de/

Die beste Animation in 3D :super:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Poker spielen

Beitrag von DannyF95Fotos » 16.08.2010, 12:42

Zuletzt geändert von DannyF95Fotos am 17.08.2010, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Online Poker spielen

Beitrag von gordon » 16.08.2010, 19:01

ich registriere mich auch dauernd in Foren, nur um in meinem ersten Beitrag ein Offtopic-Posting loszulassen, in dem *zufällig* ein Link vorkommt. :super:

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Online Poker spielen

Beitrag von Matrix110 » 16.08.2010, 20:15

Hatte den Thread reported aber irgendwie sieht das Red Bull nicht so :P

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3833
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Online Poker spielen

Beitrag von addicted » 17.08.2010, 02:33

Matrix110 hat geschrieben:Hatte den Thread reported aber irgendwie sieht das Red Bull nicht so :P
Es wurde der Link aus dem OP entfernt :) - Gute Lösung, da es immerhin schon sinnvolle Antworten gab.

Benutzeravatar
H4GEN
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2010, 23:02

Re: Online Poker spielen

Beitrag von H4GEN » 19.10.2010, 21:55

Online-Poker ohne Geld ist witzlos und hat nicht wirklich was mit Pokern zu tun.
Theoretisch ist es natürlich schon Pokern, aber wenn die Gegner nichts zu verlieren haben, spielen sie natürlich auch nicht so wie man spielen würde wenn man was verlieren könnte.
Nimm z.B. Die Sittuation, dass Du eine relativ gute Hand hast und Dein Gegner hat lediglich einen Flushdraw, als erfahrener Spieler würdest Du einen Einsatz machen, der Deinem Gegner nicht die Odds gibt Deinen Bet zu callen.
Geht es aber lediglich um Spielgeld, werden Deine Mitspieler ständig alles callen obwohl es eigentlich unsinnig wäre.
Es gibt unzählige Anbieter bei denen Du um schon um 1Cent-Einsätze spielen kannst, das ist nicht wirklich teuer aber zumindest ist das Pokern. Auch gibt es genügend Angebote im Inet wo man einen kleine Bankroll zum Start geschenkt bekommt, such mal z.B. nach Pokerstrategy, dort bekommst Du alle Regeln vermittelt und zum Start $50 geschenkt. Jedem der jetzt denkt ich hätte einen Vorteil von meinem Rat dem sei gesagt, ich hätte auch einen Link zu Pokerstrategy posten können der mich als Empfehler ausweißt was mir auch $10 einbringen würde, aber das ist nicht in meinem Interesse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast