Ungewönliche Eissorten!

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

Ungewönliche Eissorten!

Beitrag von Frank Boy » 28.05.2010, 21:01

Ich habe heute (28.05.) im TV bei Galileo (PRO 7 um 19.00 Uhr) einen Bericht gesehen,

dass in Japan z.B. Wiener-Schnitzeleis , Kaviereis, Schlageneis, Tintenfinscheis usw. gemacht wird. Und die Japaner mögen es. Der Reporter hat verschiedene Eissorten probiert!

So ein Eis kostet in Japan ca. 10 €.

Könnt ihr euch das vorstellen so Eis zu essen?

Hier ist eine Homepage: http://www.sin-net.de/xtrakt/newsletter ... rueckt.htm

Hier ist ein Bericht von der Sendung mit der Maus: http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=

clueless
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2010, 08:04

Re: Ungewönliche Eissorten!

Beitrag von clueless » 03.08.2010, 08:13

Die Frage ist, ob das Schnitzel-Eis dann auch süß schmeckt oder herzhaft wie ein echtes Schnitzel. Ersteres wäre doch sehr gewöhnungsbedürftig, wobei das letztere vielleicht gar nicht so übel sein könnte. Aber probieren könnte man das eigentlich schon, allein des Nervenkitzels wegen :zwinker:

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Ungewönliche Eissorten!

Beitrag von DannyF95Fotos » 03.08.2010, 16:42

Ich probiere ja generell alles bevor ich "Ihhh" sage, denn ansonsten wär ich ja nen Bauer wa?



Klar würd ich denke mal sämtliche Eissorten probieren, aber nicht für 10€
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Benutzeravatar
H4GEN
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2010, 23:02

Re: Ungewönliche Eissorten!

Beitrag von H4GEN » 19.10.2010, 22:02

Richtiges "Wiener-Schnitzel-Eis" oder nur "Nach-Art-eInes-Wiener-Schnitzel-Eis" :kratz:
Das wäre schon wichtig zu wissen :streber:

Mazl
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1674
Registriert: 17.05.2008, 00:03

Re: Ungewönliche Eissorten!

Beitrag von Mazl » 31.10.2010, 01:19

Ich bin ja schon lange dafür endlich mal die Sorten "Mett" und "Leberwurst" einzuführen :D

Und wenn man die Sorte "Mett" heiss macht wird daraus nen Frikadellen-Shake...
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste