Was ist der Unterschied zwischen den beiden Antennekabel?

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt
Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Antennekabel?

Beitrag von Frank Boy » 08.12.2009, 22:30

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Antennekabel?

http://www.sky-master.de/index.php?id=2 ... ba0038cdbc

2. Versuch - Der Link klappt nicht: http://www.sky-master.de/index.php?id=2 ... ba0038cdbc

Skymaster Plus 1,5 m Art-NR.: 3920 (Hervorangender Schutz vor Bildstörung und Funkanwendung (DECT-Telefon und Mobilfunk) Der Vierte von Oben weil der Link nicht klappt

http://www.amazon.de/Skymaster-TV-Ansch ... _ce_text_b ART-Nr.: finde ich nicht

Ich habe Skymaster/TV Anschlußkabel immer für meine Kabelreciver genommen., jetzt habe ich den Skymaster Plus Art-Nr.: 3920 gesehen und ein gekauft.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste