die offizielle Internetadresse von Ish lautet:
http://www.ish.de
Gruß Martin
Das MTV-Paket war einer der großen Pluspunkte früher bei ish. Deshalb habe ich ish früher auch als den besten aller Kabelanbieter in Deutschland gehalten. Doch seit der Einführung von tividi ist dies Vergangenheit und Kabel Deutschland liegt in meiner Gunst wieder vorne.mischobo hat geschrieben:... die Streichung des MTV-Paketes, auch wenn es dafür andere neue Programme gab ...
Genau das erwarte ich von Kabel BW auch. Denn das, was momentan hier abgezogen wird ist nicht in Ordnung. Mittlerweile ist Kabel BW der Anbieter in Deutschland, der in nicht-ausgebauten Gebieten am wenigsten kostenfreie Sender einspeist (ARD Digital, ZDF.vision, RTL World, zusammen ganze 35 Sender).mischobo hat geschrieben:... Unity Media sollte die Digitaliserung auf jedenfall deutlicher forcieren und endlich mal alle Programme die analog verbreitet werden auch digital zu verbreiten. Außerdem sollte man das Hyperband nur dafür nutzen, wofür es ursprünglich geplant war, nämlich um darüber digitale Programme zu verbreiten ...
... die letzte "Frequenzfummelei" hat die Bildqualität bei den Privaten sichtbar verbessert. ...Schoen hat geschrieben:....wenn es denn mal funktioniert....Auf jeden Fall steht uns noch einiges an Programmen und Diensten bevor, kurz gesagt, nie war digitales Kabel so gut!
Ich denke, da ist ISH nach der letzten "Frequenzfummelei" weit von entfernt. Siehe Einträge hier im Forum und bei den TV-Kartenherstellern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste