TV-Empfang im Raum Bonn

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt
Mattmax
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 22.03.2008, 13:45

TV-Empfang im Raum Bonn

Beitrag von Mattmax » 30.05.2008, 18:08

Hallo, bin ich der Einzige, der einen gestörten TV-Empfang (Raum Bonn) seit heute morgen habe? Warum heute morgen, weil dort im Raum Bonn eine Gewitterfront über uns hinweg zog und seit dem der TV-Empfang nicht mehr einwandfrei funktioniert. Am Fernseher kann es eigentlich nicht liegen, denn er war nicht eingeschaltet und der Empfang wurde an einem Zweitgerät (nicht angeschlossen) kontrolliert.
EX-UM-Kunde

Maddis
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TV-Empfang im Raum Bonn

Beitrag von Maddis » 30.05.2008, 18:12

Hi, sind alle Programme betroffen? Bei mir habe ich bisher keine Störung bemerkt. Maddis
Kabel-Modem: SBV5121E
DVB-C: dbox1 (Nokia)

Mattmax
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 22.03.2008, 13:45

Re: TV-Empfang im Raum Bonn

Beitrag von Mattmax » 30.05.2008, 18:50

Alle Programme. Schlechter Empfang, soll heißen Rauschen ....
EX-UM-Kunde

Mattmax
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 22.03.2008, 13:45

Re: TV-Empfang im Raum Bonn

Beitrag von Mattmax » 31.05.2008, 14:20

Hier liegt nach Auskunft der Serviceleute eine Störung vor, verursacht durch einen Blitzeinschlag im System
EX-UM-Kunde

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste