Guide Plus Einstellungen Analog

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt
poeppelmann
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2010, 14:42

Guide Plus Einstellungen Analog

Beitrag von poeppelmann » 15.03.2014, 18:51

Hallo Leute,

Ich habe einen Panasonic HDD Rekorder, der Analoges Kabelfernsehen von UM empfängt. Es handelt sich um den DMR-EH685.

Postleitzahl und Eurosport sind eingestellt.

Keine Daten bekomme ich bei Disney und SIXX.

Allerdings weiss ich auch nicht, welche Referenz ich bei diesen beiden Sendern einstellen muss.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Pegi

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Guide Plus Einstellungen Analog

Beitrag von kalle62 » 15.03.2014, 20:11

Hallo

Disney war ja vorher Das Vierte,wird den Disney im EPG so angezeigt.
Und Sixx wae vorher 9 Live.
Ich habe den 585 und ich glaube da hilft nur die 2 Sender löschen und dann Neu suchen lassen.
So das die Sender Namen von selbst richtig erkannt werden.
Ich benutze meinen nur noch ganz ganz selten,ich weis aber noch das er nur 1 mal Nachts sich die Daten holt.
Kann man glaube ich sogar die Uhrzeit einstellen.
Es ist aber auch möglich das es überhaupt kein EPG für die 2 Sender gibt.

gruss kalle

Ich habe meinem mal Saft gegeben,könnte dann später noch mal berichten.
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Guide Plus Einstellungen Analog

Beitrag von kalle62 » 16.03.2014, 09:56

hallo

Hatte jetzt auch keine Daten,habe jetzt mit manueller Suchlauf Disney und Sixx eingestellt.
Man muss nur Kurz von Kanal 123 auf 122 schalten und wieder zurück,und speichern.
Bei Teletext habe ich mal 100 eingestellt,und lasse die Daten erneuern,mal sehen was rauskommt..

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

poeppelmann
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2010, 14:42

Re: Guide Plus Einstellungen Analog

Beitrag von poeppelmann » 16.03.2014, 20:46

Hallo kalle,

Danke für Deine Antworten.

Ja Disney und SIXX wurden im Guide namentlich angezeigt. Ich glaube halt, das ohne die richtige Referenz im Editor, die Daten nicht richtig zugeordnet werden können.

Ich habe jetzt mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Schaun wir mal obs was bringt.

Pegi

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Guide Plus Einstellungen Analog

Beitrag von kalle62 » 16.03.2014, 21:40

hallo

Ich hatte es mit Teletextseite 100 versucht,aber kein EPG.
Vil mal mit Seit 300 probieren.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste