Analoger Anschluss kosten.

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt
tsaG
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2013, 19:47

Analoger Anschluss kosten.

Beitrag von tsaG » 23.02.2013, 19:50

Hallo!

Unser Vermieter löst den Vertrag mit Unitymedia auf und wir müssen uns nun selbst um unseren Kabelanschluss kümmern. Nun wollte ich für meine Mutter Analoges TV bestellen (reicht völlig) nun wird das auf der Seite von unitymedia zwar aufgeführt, jedoch dann nur die Sender angezeigt. Daraus schliesse ich das Unitymedia Analog kostenlos ist, ist das so richtig? Es geht hier um eine Wohnung in Mönchengladbach (NRW)

Grüße

Patrick

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Analoger Anschluss kosten.

Beitrag von caliban2011 » 23.02.2013, 20:04

Auf die Fußnoten achten:
9) Für TV Angebote von Unitymedia ist ein Kabelanschluss von Unitymedia Voraussetzung (erhältlich z. B. ab 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten, zzgl. einmaliger Bereitstellungsgebühr 39,90€. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate).
150MBit | FB6490 (eigene)

tsaG
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2013, 19:47

Re: Analoger Anschluss kosten.

Beitrag von tsaG » 23.02.2013, 20:08

Ah, vielen Dank :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste