Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt
Bloody
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2007, 09:01

Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung

Beitrag von Bloody » 06.08.2007, 09:12

Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Diese super Service Hotline ist so toll das man wenn man anruft wieso keinen erreicht. Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können. Da werden sie schnell sein aber wenn es um Kündigungen geht wo durch sie kein Geld mehr bekommen gibt es keine Reaktion.

MFG ein super Verein ist das

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: EIN ECHT SCHLECHTER ANBIETER DER AUCH NOCH ABZOCKT

Beitrag von Mustimax » 06.08.2007, 15:33

Bloody hat geschrieben:[...]Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können.[...]
wieso sollte dein beitrag gelöscht werden?

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 06.08.2007, 15:45

Ich glaube da hat jemand was an den Augen und konnte das "Inoffiziell" nicht richtig erkennen... nur das Erklärt auch die Verwendung von ausschließlich Großbuchstaben in der Überschrift... oder wolltest du mich wirklich anbrüllen? ;)
Zuletzt geändert von Moses am 06.08.2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 06.08.2007, 16:00

Bloody hat geschrieben:Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Diese super Service Hotline ist so toll das man wenn man anruft wieso keinen erreicht. Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können. Da werden sie schnell sein aber wenn es um Kündigungen geht wo durch sie kein Geld mehr bekommen gibt es keine Reaktion.

MFG ein super Verein ist das
1. Klemmt deine Feststelltaste? Oder warum sonst besteht der Threadtitel nur aus Grossbuchstaben?

2. Kündigungen sollte man immer als Einschreiben mit Rückschein verschicken.

3. Willst du hier nur Dampf ablassen oder möchtest du das wir dir im Rahmen unserer möglichkeiten helfen?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Beitrag von wbsu83 » 06.08.2007, 16:58

Ich habe den Titel des Threads mal geändert,
1. die Großschreibweise entfernt
2. mal ein sinnvolles Thema gewählt.

@ Bloody:
Bitte halte dich etwas zurück, wir im Forum sind auch "nur" Kunden von Unitymedia und keine Mitarbeiter und können auch nichts dafür, wenn bei UM mal etwas schief läuft!


Viele Grüße
wbsu83.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste