Das ist schon nicht mehr lustig!!!

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt

Ab wann haben wir wohl wieder Fernsehen in Marl und Umgebung????

a) ... in 12 Stunden (morgen früh)
2
33%
b) ... in 24 Stunden (morgen abend)
1
17%
c) ... oder sogar erst in 48 Stunden (zum Pokalfinale)
3
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Das ist schon nicht mehr lustig!!!

Beitrag von GENTLEMEN » 26.07.2007, 21:08

:motz:

Wegen der Umstellung im Raum Marl, hatte ich gestern den ganzen Tag kein Fernsehprogramm!!!

O.k. kann passieren, man hat ja schließlich unabhänig Internet, obwohl Fußball hätte ich schon gerne auch live gesehen.

Dann gibt es endlich wieder Programm heute, zwar mit Unterbrechungen, prombt zum Abenprogramm um 20.07 Uhr wieder kein Bild.

Wollt Ihr etwa so Kunden gewinnen mit einem Gesamtpaket das sicher günstig ist, aber bei Ausfall ...

... kein Telefon

... kein Internet

... kein TV/ Radio

mehr anbietet????????????

Das ist dann wohl wieder ein Schritt näher zurück zur Steinzeit.

:sauer: :sauer: :sauer:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 27.07.2007, 03:55

Wenn man nichtmal einen Tag ohne Fernsehen überlebt, sollte man sich schon Gedanken machen... :P

Und dann noch während Umstellungen einen reibungslosen Betrieb erwarten? Manchmal fragt man sich, in welcher Welt die Leute so leben :P

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

3. Tag ohne Fernsehen!!!!

Beitrag von GENTLEMEN » 27.07.2007, 13:19

:cool:

Wenn es nur ein Tag wäre!!! :sauer:

Es ist jetzt mittlerweile der DRITTE!!!! :wut:

:wut: :wut: :wut:

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 27.07.2007, 14:32

Schonmal bei UM angerufen?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Klar haben wir ...

Beitrag von GENTLEMEN » 27.07.2007, 20:38

:cool:

Natürlich, haben wir die 180 Hotline schon angerufen und den AB gehört!

:gsicht:

Faculty
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2007, 00:36

Beitrag von Faculty » 27.07.2007, 21:05

in Marl ist oder jetzt evtl war eine Großstörung!

Davon waren 4100 WE´s betroffen da eine verteileranlage der TCW ausgefallen war. Die Entstörung hätte heute statt finden sollen!!

Die anlage stand ich glaub Max-Plank Str oder so!

Aber da liegt mal kein Verschulden bei UM sondern bei den technikern von TCW die nicht in die Pötte kamen!

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

...

Beitrag von GENTLEMEN » 28.07.2007, 00:38

:cool:

Ob es heute am Abend funkt. kann ich garnicht sagen, denn
nach gestern (Bild - kein Bild - Bild - kein Bild und das in unregelmäßigen abständen) hatte ich einfach keine Lust auf Fernseh schaun!!!

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

... ach übrigens ...

Beitrag von GENTLEMEN » 28.07.2007, 19:05

:D

Juchhuuuu, es funkt. wieder!!!


... aber ärgerlich war das schon.


:laola: :laola: :laola:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 30.07.2007, 15:15

Nuja.. wenn die Technik versagt, kann da nichtmal das beste Unternehmen was dafür. ;)

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 31.07.2007, 21:10

Ich glaub da steht noch ne Sat Umsetzter Anlage und die war komplett ausgefallen daran hingen weit über 4000 Haushalte. leider nahm die Reperatur der Anlage größere Ausmaße an als zuvor angenommen!

Aber die TeleColumbusWest leute haben ihr bestes gegeben!

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

....

Beitrag von GENTLEMEN » 01.08.2007, 22:16

:cool:

Interessant, es waren immer die Anderen!!!


:cool: :cool: :cool:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 02.08.2007, 00:07

Tele Columbus West sind nicht "die anderen". Ish, Ieasy und Tele Columbus West (TCW) sind jetzt Unitymedia. :)

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

...

Beitrag von GENTLEMEN » 05.08.2007, 21:02

:smile:

Danke für die INFO!!!


:smile: :smile: :smile:

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 08.08.2007, 12:39

Moses hat geschrieben:Tele Columbus West sind nicht "die anderen". Ish, Ieasy und Tele Columbus West (TCW) sind jetzt Unitymedia. :)
Haben aber noch eine eigene Stör Annahme einen eigenen Kundenservice und eigene Techniker!

Man tritt unter dem selben namen aus aber es hat noch keine räumliche Anpassung gegeben! Die sind in Vorbereitung!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 08.08.2007, 15:31

NetGear hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Tele Columbus West sind nicht "die anderen". Ish, Ieasy und Tele Columbus West (TCW) sind jetzt Unitymedia. :)
Haben aber noch eine eigene Stör Annahme einen eigenen Kundenservice und eigene Techniker!

Man tritt unter dem selben namen aus aber es hat noch keine räumliche Anpassung gegeben! Die sind in Vorbereitung!
wenn die einen besseren Kundenservice haben, sollten die den auch behalten :D
____________________________

was heißt denn "Die sind in Vorbereitung!" genau? ich weiß nur, dass:
- die monatlichen gebühren eingezogen wurden, unter: ish NRW GmbH
- im Brief über den ausbau des kabelnetzes stand als absender: ish NRW GmbH
- die Vielen Dank mitteilung, nachdem man das ausgefüllte kontaktformular abgeschickt hat, wurde von der ish-webseite übernommen nennt sich "ISH-Contact" oder so ähnlich (eher unwichtig :P)

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 08.08.2007, 17:35

sie haben glaub ich noch die kostenlose bzw. Ortsnetznummer ;)
Dafür ist ein Anschluss da teuerer, da man generell den NE4 (oder wie das heißt, aber das bedeutet halt, dass TCW auch für die Hausanlage die Verantwortung mit übernimmt) buchen muss.

Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Re: Das ist schon nicht mehr lustig!!!

Beitrag von GENTLEMEN » 26.09.2007, 11:29

:zerstör:

Wir haben heute schon wiedermal KEIN Programm in Marl!

Weiß jemand, warum oder besser wie lange?

... und WARUM passiert das immer Mittwochs????

.... :wand:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste