auf rechnung

Alte Themen aus dem Analogbereich
Gesperrt
aufdembauch
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2010, 22:12
Wohnort: Bebra

auf rechnung

Beitrag von aufdembauch » 24.11.2010, 22:34

ehe jemand schimpft: ich hab gesucht und nicht gefunden ob die auch auf rechnung ihr sagenumwobenes analoges signal senden. und ehe wieder jemand schimpft: ja es gibt gebiete da gibts keine freilaufenden wölfe und kein digitales signal.
also konkret, was muß ich tun, damit die das tun? hotline anrufen? zum buddhismus konvertieren?

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2388
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: auf rechnung

Beitrag von gordon » 24.11.2010, 23:28

es gibt überall ein digitales Signal. Wenn es keins gibt, gibt es auch kein analoges. In manchen Gebieten sind aber nicht so viele digitale Sender verfügbar wie in anderen.
Aber deine Frage verstehe ich trotzdem nicht. Ja, du kannst auch auf Rechnung bezahlen, aber dann kostet es ein paar Euro mehr im Monat.

und dass jemand schimpfen könnte, scheint dich ja umzutreiben. ;)

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: auf rechnung

Beitrag von Moses » 25.11.2010, 09:03

Reicht es für Zahlung auf Rechnung nicht einfach die Genehmigung zum Lastschrifteinzug zu verweigern?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste