Online Backup - Sicherung löschen ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
dfarin
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2009, 12:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Online Backup - Sicherung löschen ?

Beitrag von dfarin » 15.11.2009, 14:24

Hallo, ich hab leider nicht wirklich ne antwort hier im Forum gefunden, ebenso wie auf UM, FSecure oder Steek.
Wie kann man eine bestehden Sicherung komplett löschen um ggf woanders eine neue anzulegen ?!?
Na Anfrage an UM wurde leider noch nicht beantwortet.

Die einzelnen files aus einer Sicherung entfernen is ja kein Prob, das geht ja mit dem Client ganz gut. Aber ne komplette Sicherung entfernen geht nicht, leider auch nicht beim deinstalieren des Clients.

Hat da einer ne Ahnung ?!?

greetz
Dennis
32Mbit sind zu WENIG !
Meine Arbeit -> http://www.sterkl.de -> Mein Blog http://dennisfarin.de
Mein LastactionSEO -> http://dennisfarin.de/seo/lastactionseo/

frantic
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2009, 19:43

Re: Online Backup - Sicherung löschen ?

Beitrag von frantic » 18.11.2009, 19:20

gute Frage. Ich habe eine Sicherung von meinem alten PC, die ist bald 1 Jahr alt, unbenutzt, aber ich kriege sie nicht weg. Vielleicht gibt es andere Foren / Anbieter mit ähnlicher Software. Die Unterstützung seitens UM scheint mir mangelhaft zu sein. Allein das - dürftige - Handbuch auf der Webseite (wieder-) zu finden war mir nicht möglich. SW Updates hat es noch gar keinen gegeben, glaube ich.

frantic

dfarin
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2009, 12:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Online Backup - Sicherung löschen ?

Beitrag von dfarin » 18.11.2009, 19:57

Nuja es läuft ja, also wozu updates.

Und löschen is nich, du kannst lediglich vor der deinstallation sagen der soll nix mehr sichern, bzw alle Dateien aus der Sicherung entfernen.
Nach Deinstallation sollten die Dateien dann nach 60 Tagen entfernt werden.

Für eine neue Installation auf einem anderen PC muss der Key mittels Telefonsupport resettet werden, dann gehst auch wieder.

Ist im übrigen von F-Secure das Tool, nennt sich dort auch Online Backup und kost eigentlich das gleiche.
Wurde nur Optisch für/von UM angepasst.
32Mbit sind zu WENIG !
Meine Arbeit -> http://www.sterkl.de -> Mein Blog http://dennisfarin.de
Mein LastactionSEO -> http://dennisfarin.de/seo/lastactionseo/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste