Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
stanzzky
Kabelneuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitrag von stanzzky » 20.10.2009, 20:59

Hallo.
Bin neu hier im Forum und auch frischer UM Kunde!
Habe heute ein Vorteilspaket bestellt.
Werden Receiver und Smartcard noch in dieser Woche bei mir eintreffen?
Wie zahlt UM? Werden die Monatskosten sofort abgebucht,sobald ich die Smartcard aktiviere oder erst wieder am 1.11?

Ach ja... ich hatte jetzt ein Sky Paket für 0€ Aktivierungsgebühr etc. bestellt,aber jetzt habe ich eine Email bekommen,dass auf Grund von Problemen die Ware erst in ein paar Wochen eintreffen wird..das ist mir natürlich zu lang.. und daher habe ich Unitymedia bestellt.

Wenn ich jetzt die SKY smartcard etc. nicht aktiviere,dann sollten die mir doch auch kein Geld abziehen oder? Habe da schon angerufen,aber keiner zu erreichen,und per Mail hat auch noch keiner geantwortet.

Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??

mfg

stanzzky
Kabelneuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Re: Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitrag von stanzzky » 21.10.2009, 18:36

Keine Antwort?

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitrag von gordon » 21.10.2009, 19:46

stanzzky hat geschrieben:Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??
es ist ja nicht so, dass Sky und Unitymedia (außer im Pay-TV-Bereich) das Gleiche anbieten. Deshalb müsste man schon wissen, was genau du bestellt hast.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitrag von Moses » 24.10.2009, 01:17

Wenn du bei beiden Unternehmen ein Abo abschließt, zahlst du natürlich auch an beide Unternehmen... wenn du zweimal das gleiche im Geschäft kaufst, musst du auch zweimal bezahlen. Da ist dem Verkäufer 2 vollkommen egal, ob du das schonmal hast, oder nicht. Genauso ist das hier (es kann ja sogar Absicht sein, wenn du z.B. zwei TVs versorgen willst o.ä.).
Daher solltest du einen deiner Verträge stornieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste