Was ist mit dem Unitybox Webmailer los??

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Mica
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2009, 21:47

Was ist mit dem Unitybox Webmailer los??

Beitrag von Mica » 14.10.2009, 02:26

Hallo, ich habe zwar schon seit Juni bei UM mein Webmailer eingerichtet, doch nun wollt ich mal drauf und es öffnet sich vom Link der Unitymedia.de Seite nichts.
Auch wenn ich Varianten per googel nutze, öffnet sich höchstens mal ein Firefox Hinweis dass diese Seite mit derem Zertifikat wohl auf Datendiebstahl hinweist.
Soll ich das Zertifikat nun runterladen? Oder wie komme ich im Webmailer?

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Was ist mit dem Unitybox Webmailer los??

Beitrag von koax » 14.10.2009, 07:05

Ich habe hier keine Probleme.
https://www.unitybox.de/
Friefox weist lediglich darauf hin, dass auf der Anmeldeseite teilweise Inhalte nicht verschlüsselt sind.
HTTPS betrifft halt nur die gesicherte Anmeldung.

Du erwähnst Zertifikatprobleme. Hast Du vielleicht Dein Systemdatum verstellt?

Mica
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2009, 21:47

Re: Was ist mit dem Unitybox Webmailer los??

Beitrag von Mica » 14.10.2009, 10:10

Danke für den Link.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: friendsfan, Fuexle, Troopido und 4 Gäste