Neukunde habe Fragen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Xonic
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2009, 15:14

Neukunde habe Fragen

Beitrag von Xonic » 15.09.2009, 15:24

Guten Tag Liebe Unitymedia Community

In meiner Mietwohung ist ein Kabelanschluss verfügbar (auf der Unitymediaseite ist der Anschluss verfügbar) der aber durchgetrennt ist.
Warum weiß ich auch nicht nehme mal an weil wir über Satellit TV schauen. Nun zu meiner Frage ist es Möglich UM 2 Play zu bestellen ? bzw Den Kabel wieder zu pflicken ohne das TV verfügbar ist. Sodas nur Telefon und Internet funktioniert?


Vielen Dank im Voraus

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Neukunde habe Fragen

Beitrag von Grothesk » 15.09.2009, 15:46

Vermutlich ginge das rein technisch. Setzt allerdings das Einverständnis des Eigentümers voraus. Würde ich vorab klären.

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Neukunde habe Fragen

Beitrag von 64646 Heppenheim » 15.09.2009, 16:17

Wenn das Kabel geflickt wurde ist alles Verfügbar laut UM- Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse, ob du dann 1-play, 2-play oder 3-play bestellst, ist dann deine Sache!!! Du willst wahrscheinlich keine Kabelgebühr bezahlen, da du SAT hast, also nimmst du 2-play und du zahlst nicht die 16,90EUR Kabelkosten, sondern nur Internet und Telefon :winken:

KOSTEN, 2-play
10000 kbit ---> 25 EUR
20000 kbit ---> 25 EUR (3 Monate gratis)
32000 kbit ---> 45 EUR
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast