Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von Visitor » 31.08.2009, 18:44

@Fortunafan

War denn ein Techniker vor Ort?
Oder anders gefragt, hast du seit Mai 2009 nur über Email kontakt mit Störungshotline gehabt?
Fals Techniker vor Ort war, warum wurde die Störung nicht beseitigt?

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von EXDE » 31.08.2009, 23:25

psychoprox hat geschrieben:Alle Moderatoren und Administratoren haben mit UM nix zutun. Wir arbeiten dort nicht und bekommen auch keine Gelder von denen. Es sinf zwar UM Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs, aber die haben hier nix zu melden.
Und woher habt ihr dann die Infos für die Antworten, wenn UM MItarbeiter hier "nichts zu melden haben" ???
Schwachsinn!!! :nein:

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von psychoprox » 01.09.2009, 00:03

Hier gibt es interne Bereiche dadurch sind wir etwas besser informiert.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von EXDE » 01.09.2009, 00:23

psychoprox hat geschrieben:Hier gibt es interne Bereiche dadurch sind wir etwas besser informiert.
Aber deine Aussage "UM Mitarbeiter haben hier nichts zu melden" ist dann übertrieben, weil Infos bekommt ihr ja ...

MrSnutes
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2009, 23:11

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von MrSnutes » 01.09.2009, 00:32

Dies ist ein reines Werbeforum,

selbstverständlich ohne jeden Unitymedia Mitarbeiter und rein aus Interesse an der Sache und Überzeugung eine tolle Firma gefunden zu haben.
Davon ist jeder Förderschüler sofort überzeugt...und nein ich habe Abitur und arbeite vielleicht deshalb nicht hier im Forum, oder für gewisse Firmen :kratz:

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von psychoprox » 01.09.2009, 11:36

EXDE hat geschrieben:
psychoprox hat geschrieben:Hier gibt es interne Bereiche dadurch sind wir etwas besser informiert.
Aber deine Aussage "UM Mitarbeiter haben hier nichts zu melden" ist dann übertrieben, weil Infos bekommt ihr ja ...
Ich meinte damit das die keinen Administratoren oder Moderatoren Status haben Bild
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von EXDE » 01.09.2009, 22:20

psychoprox hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:
psychoprox hat geschrieben:Hier gibt es interne Bereiche dadurch sind wir etwas besser informiert.
Aber deine Aussage "UM Mitarbeiter haben hier nichts zu melden" ist dann übertrieben, weil Infos bekommt ihr ja ...
Ich meinte damit das die keinen Administratoren oder Moderatoren Status haben Bild
na dann haste dich unglücklich ausgedrückt .... trotzdem brauchste net die augen rollen :D

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von opa38 » 02.09.2009, 00:05

EXDE hat geschrieben:
Aber deine Aussage "UM Mitarbeiter haben hier nichts zu melden" ist dann übertrieben, weil Infos bekommt ihr ja ...
Es tummelten sich hier die letzten Jahre angeblich so einige UM-Mitarbeiter rum, die nach kurzer Zeit urplötzlich wieder in der Versenkung verschwunden sind. :smile:
Merkwürdig.......merkwürdig... :brüll:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von Dinniz » 02.09.2009, 00:21

Bei so manchen Usern verliert man auch schnell die Lust Leuten zu helfen :super:
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von Richard B. Riddick » 02.09.2009, 09:38

MrSnutes hat geschrieben:Dies ist ein reines Werbeforum,

[...] und nein ich habe Abitur und arbeite vielleicht deshalb nicht hier im Forum, oder für gewisse Firmen

Ziemlich unterste Schublade :hirnbump:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild

TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von TVS » 02.09.2009, 17:28

Dinniz hat geschrieben:Das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun sondern mit freier Sinnlosigkeit.

Ausserdem interessiert UM dein Thread hier nicht, darum brauchst sie auch nicht direkt ansprechen.

:winken:

Was hat das mit helfen zu tun ............ :kratz: Gruß TVS

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von Dinniz » 02.09.2009, 17:29

Er hat doch schon gekündigt .. was soll ich da noch helfen ^^
technician with over 15 years experience

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von gordon » 02.09.2009, 20:15

MrSnutes hat geschrieben:.und nein ich habe Abitur
waaahnsinn, ein echtes Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit... :super:

mercedesstern
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 15:22

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von mercedesstern » 02.09.2009, 22:26

Ist schon recht

MrSnutes
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2009, 23:11

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von MrSnutes » 05.09.2009, 21:56

´
Richard B. Riddick hat geschrieben:Ziemlich unterste Schublade :hirnbump:
Ja stimmt, etwas hart formuliert und auch gemein. Aber Riddick hat andere Qualitäten.
Aufgrund der HGB Verstöße von unitymedia kümmert sich mein Anwalt nun darum.
Es ist mir aus Prinzip ein Vergnügen (auch bei nur 18,40€ im Monat) diesen Machenschaften Einhalt zu gebieten.
Und entgegen anderer Meinungen...Arcor/Vodafone ist um Längen besser (Kundenbetreuung, Service, Kompetenz, Firmenwahrheit= Firmenklarheit, Rufnummern, Reaktion auf schriftlichen Kontakt....und habe ich noch was vergessen?, sind halt nur etwas teurer.)

Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von Richard B. Riddick » 05.09.2009, 22:30

Meister Schnute leider möglicherweise unter leichtem Realitätsverlust. Bemitleidenswert :wein:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild

MrSnutes
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2009, 23:11

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von MrSnutes » 05.09.2009, 22:36

Nein Riddick, unter Realitätsverlust leide ich nicht.
Aber Du offenkundig unter Legasthenie (google mal, dann weißte was es ist), also besinn dich auf deine (anderen möglichen) Fähigkeiten. :streber:

Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von Richard B. Riddick » 05.09.2009, 22:50

Auf spießige Provokationen von Advo-Karten lass ich mich grundsätzlich nicht ein. Da musste schon früher aufstehen :kiss:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitrag von psychoprox » 05.09.2009, 23:23

Hier kommt nichts sinnvolles mehr, ich mach mal dicht
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste