In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
-
powder8
- Kabelneuling
- Beiträge: 38
- Registriert: 04.09.2008, 09:38
Beitrag
von powder8 » 12.08.2009, 08:49
Hallo,
ich habe bei UM gekündigt und dann ein Schreiben bekommen, daß die mich gerne als Kunden behalten wollen. Ich sollte unter der Nummer 0800-xxx anrufen, damit man mir ein Angebit machen kann. Leider habe ich den Brief verlegt. Hat vielleicht einer diese Nummer? Die Hotline 01805-xxx kann mir nicht helfen.
Danke
Gruß
-
identic
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 73
- Registriert: 23.02.2009, 15:21
Beitrag
von identic » 12.08.2009, 14:54
Hallo powder 08,
du wirst sicherlich einen Grund gehabt haben, um bei Um zu kündigen, ich frage mich nur was für ein Angebot dir die machen wollen.
Die werden dir sicherlich ein Play Produkt mit gratismonaten anbieten.
Hier aber die Nummer: 0800 / 700 11 77
Schreib mal hier im Forum rein, was für ein Angebot die dir machen.
http://www.xxx.de (Link entfernt von psychoprox)
Anmerkung von psychoprox:
Keine Werbung mit Referrer Links! Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung!
-
Richard B. Riddick
- Kabelexperte
- Beiträge: 222
- Registriert: 09.08.2009, 09:15
- Wohnort: 42*** (NRW)
Beitrag
von Richard B. Riddick » 12.08.2009, 16:10
Identic, gehts deinem Girokonto dermaßen schlecht, dass du ständig deine Provisions-Links anhängen musst ??
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E •
Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) •
DL / UL (dBmV): 7 / 45 •
SNR (dB): 37

-
HariBo
- Network Operation Center
- Beiträge: 5547
- Registriert: 16.03.2007, 10:16
- Wohnort: tief im Westen
Beitrag
von HariBo » 12.08.2009, 17:09
0800 / 700 11 77 die Nummer ist es nicht, die ist nur aus dem UM Netz zu erreichen.
-
Richard B. Riddick
- Kabelexperte
- Beiträge: 222
- Registriert: 09.08.2009, 09:15
- Wohnort: 42*** (NRW)
Beitrag
von Richard B. Riddick » 12.08.2009, 17:11
HariBo hat geschrieben:0800 / 700 11 77 die Nummer ist es nicht, die ist nur aus dem UM Netz zu erreichen.
Schon klar dass es die nicht ist. Hauptsache er konnte wieder seine Privatwerbung unterbringen. Echt arm...
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E •
Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) •
DL / UL (dBmV): 7 / 45 •
SNR (dB): 37

-
powder8
- Kabelneuling
- Beiträge: 38
- Registriert: 04.09.2008, 09:38
Beitrag
von powder8 » 17.08.2009, 09:32
Hy,
habe 3 Monate Kostenlos bekommen.
Das war es... Mehr ging nicht, aber OK.
Danke
-
red147
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 60
- Registriert: 20.02.2008, 19:40
- Wohnort: 336..
Beitrag
von red147 » 17.08.2009, 22:38
powder8 hat geschrieben:Hy,
habe 3 Monate Kostenlos bekommen.
Das war es... Mehr ging nicht, aber OK.
Danke
Lass mich raten

mit der 20Mbit/s Leitung

. Das Angebot git es auch für Neukunden.
Bei einem großen roten Elektronikmarkt gibt es noch eine 100€ Geschenkarte dazu, hier zumindest.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste