Mal ein Lob

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old_juergen
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Mal ein Lob

Beitrag von old_juergen » 10.08.2009, 10:52

Nachdem auch ich schon Probleme mit UM hatte, habe ich in den letzten Tagen aber auch Positives erleben dürfen.

Beim Austausch eines defekten Receivers fand innerhalb von 3 Tagen ein Austausch statt (defektes Gerät wurde direkt mitgenommen).

Da allerdings vergessen wurde die Smartcard vorher zu entfernen hatte ich umgehend die Hotline angerufen und ich bekam innerhalb von 2 Tagen die neue Karte.

Das ist Service, wenn auch sonst vieles beim Support im argen liegt.

Aber auch positives sollte nicht unerwähnt bleiben.

Ich hatte vorher den TTmicro und konnte direkt auf den Videotext zugreifen. Jetzt habe ich wieder einen Samsung und kann nur über die Fernbedienung des FS Text ansehen.

Ist keine gute Lösung und ist sicher verbesserungsbedürftig.

Ich bat um Autausch gegen ein Gerät das ebenfalls diese Funktion (Text) hatte, aber dies war nicht möglich, da das geliefert wird, was "raus muß".

Moses
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von Moses » 10.08.2009, 18:27

Vergiss einfach Teletext und nimm lieber EPG... ;)

Max Merkel
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von Max Merkel » 11.08.2009, 11:48

Frage: Was holen Sie beim Austausch vom Reciever denn mit alles ab? Nur Reciever oder auch Kabel? Finde leider die Verpackung nicht mehr.
Ist dies schlimm?

HariBo
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von HariBo » 11.08.2009, 17:22

GLS, die diesen Direkttausch machen, werden das Gerät wohl kaum unverpackt mitnehmen, also einpacken, es muß nicht die Originalverpackung sein.
Die Kabel kannst du behalten.

conscience
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von conscience » 11.08.2009, 22:50

Hallo.
Nur die Box mitgeben, Karte und Kabel bitte behalten!!

Grüße
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

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old_juergen
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von old_juergen » 18.08.2009, 14:04

Bei mir wurde das alte Gerät in den Karton des neuen Receivers umgepackt.

Allerdings wollte der Fahrer alle Einzelteile (Scartkabel, Fernbedienung usw.) haben.

Habe meine alten behalten und die neuen konnte er wieder mitnehmen.

Leider auch die Smardcard, die noch im Receiver war.

Jetzt habe ich das Problem, daß UM von mir 35 € haben will, da ich die Karte nicht mehr
zurücksenden kann.

HariBo
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von HariBo » 18.08.2009, 21:42

old_juergen hat geschrieben: Leider auch die Smardcard, die noch im Receiver war.

Jetzt habe ich das Problem, daß UM von mir 35 € haben will, da ich die Karte nicht mehr
zurücksenden kann.
Das dauert ein wenig, bis die alten Geraete und Karten ausgtragen sind, als 3play Kunde wuerde ich anrufen und sagen, dass die Karte im Receiver war, ansonsten schreibe es oder per mail.

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Re: Mal ein Lob

Beitrag von old_juergen » 27.08.2009, 09:01

Nach Mail kam einige Tage später die Bestätigung. Wieder mal ein guter und schneller Service.

Ist nicht immer selbstverständlich bei UM.

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Dinniz
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von Dinniz » 28.08.2009, 19:15

Möglich ist auch ein Tausch durch einen Techniker .. da darf vorher aber nicht klar sein dass es das Gerät ist was die Störung verursacht.
Wir nehmen nur das Gerät mit.
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suwe
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Re: Mal ein Lob

Beitrag von suwe » 02.09.2009, 23:48

Ich bin überrascht! :shock:
Ich habe meinen neuen Unitymedia Anschluß am letzten Samstag online abgeschlossen und am Dienstag kam schon das "dicke Paket"!!!
Und alles funzt!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
(Nachdem ich mit O2 jahrelangen Ärger hatte!)
LG Su :super:
3play20000

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