Beschwerde... Hilfe :(

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telefontante
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Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von telefontante » 08.08.2009, 20:45

Erstmal hallo zusammen :smile:

Seit einingen Tagen funktioniert das Telefon bei mir nicht mehr und ich frage mich warum...ich habe zwar in den letzten Tangen ziemlich lange und viel mit Freunden telefoniert, habe jedoch eine Flatrate, also kann es doch nicht angehen, dass man einfach so das Telefon abgestellt bekommt, oder? :hammer: :heul:

Naja schonmal danke im voraus...
Lg

HariBo
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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von HariBo » 08.08.2009, 20:56

nur Telefonate im Rahmen der Flat? Oder auch viele kostenpflichtige?

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von telefontante » 08.08.2009, 21:05

einfach nur telefonate im rahmen der flat...
sms und telefonate auf handys werden ja sowieso zusätzlich bezahlt...da haben die ja keinen verlust wenn ich etwas länger telefoniere (das funktioniert auch seltsamerweise noch im gegensatz zu telefonaten auf normale haustelefone)

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von HariBo » 08.08.2009, 21:07

du kannst also zu Handy's anrufen und uns Festnetz nicht?

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von telefontante » 08.08.2009, 21:16

richtig^^

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von HariBo » 08.08.2009, 21:20

dann vermute ich, dass dein Konto einen zu hohen Saldo aufweist und eine sog. Kaufmaennische Sperre eingerichtet wurde, der wahre Sinn dieser Geschichte erschliesst sich mir auch nicht, es ist aber so.
Du solltest am Montag bei UM anrufen, und die Sache klaeren, vor Montag ist in der Buchhaltung niemand zu erreichen.

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von telefontante » 08.08.2009, 21:23

und was passiert wenn mein konto einen zu hohen saldo aufweist?
ich meine...das ist doch eine flatrate...und bei flatrates kann man doch so lang telefonieren wie man will...dürfen die das denn überhaupt so einfach sperren?

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von HariBo » 08.08.2009, 21:28

Eine Flat ins deutsche Festnetz, ja, aber du sagst ja selbst, dass du viel auch kostenpflichtige Nummen angerufen hast und gesimmst hast. Wenn diese Kosten einegewisse Hoehe erreicht haben, kann es uU sein, dass automatisch diese Sperre gesetzt wird oder manuell, da bin ich ueberfragt. Du kannst das nur am Montag wirklich klaeren, denn ein technischer Defekt oder Stoerung scheidet ja wohl aus.

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von telefontante » 08.08.2009, 21:31

die handy und sms kosten muss ich aber extra bezahlen...dh. kein verlust für unitymedia...deshalb wurden mir diese funktionen ja auch nicht gesperrt...

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von HariBo » 08.08.2009, 21:36

lass uns nicht darueber diskutieren, das bringt weder dir noch mir was, ich habe dir meine Vermutung gesagt, wovon ich aber ausgehe, dass sie richtig ist, frag mich jetzt bitte nicht nach dem Sinn und Zweck dieser Handhabung bei UM, ich weiss nur, dass es sie gibt.
Vielleicht kann man ja am Montag dann klaeren, das dieses Limit aufgehoben wird, ich denke, das sollte moeglich sein.

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von telefontante » 08.08.2009, 21:46

naja danke :D
das hat mir schon sehr geholfen :smile:
und ich hoffe das wird sich dann klären...

lg

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von HariBo » 08.08.2009, 21:48

ich wuensche dir viel Erfolg :super:

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Re: Beschwerde... Hilfe :(

Beitrag von EXDE » 09.08.2009, 09:36

Führ ma ein Reset bei deinem Kabelmodem durch, dat hilft immer :radio:

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