Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
hf40
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Umzug

Beitrag von hf40 » 03.08.2009, 09:21

Hallo,

gestern habe ich online über das Umzugsformular meinen Umzug zum 1.9. gemeldet. Es bleibt im Ort und auch 3Play ist verfügbar. Wie kann ich sicherstellen, das UM alles nötige soweit veranlasst und ich zum 1.9. nicht ohne Telefon oder Internet dastehe? Mit Bestätigungen haben die es nicht, auf die Bestätigung der Rufnummernsperre warte ich auch schon seit Wochen!

Danke

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Umzug

Beitrag von Visitor » 03.08.2009, 17:44

Finde über die UM-Hotline heraus welcher Sub deinen Auftrag erhält. Diesen rufst du dann an und fragst nach einem Technikertermin. Der Techniker lässt dann am Installationstag das Kabelmodem umprovisionieren.
Das alte Kabelmodem wird meißtens nicht deaktiviert, weil du es ja zur neuen Wohnung mitnimmst. :zwinker:

hf40
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Umzug

Beitrag von hf40 » 05.08.2009, 09:04

Hallo,

bis heute hat sich noch niemand wegen meines Umzugs bei mir gemeldet... das ist das, was ich meine... es rührt sich nix

Gruß

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Umzug

Beitrag von gordon » 05.08.2009, 10:43

hf40 hat geschrieben:Hallo,

bis heute hat sich noch niemand wegen meines Umzugs bei mir gemeldet... das ist das, was ich meine... es rührt sich nix

Gruß
08007001177

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste