Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
iceman10
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 23.08.2008, 20:31
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitrag von iceman10 » 20.08.2009, 20:48

Ich habe heute mit einer sehr netten Dame von UM telefoniert, und ich werde ab 1.9.09
5.- Euro weniger bezahlen.
Na das nenne ich mal Service.

Gruß
Mit WLAN
Bild

sauger345
Übergabepunkt
Beiträge: 356
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitrag von sauger345 » 22.08.2009, 02:08

uns wollen sie es nicht billerger machen...

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitrag von boarder-winterman » 25.08.2009, 01:22

Nochmal nachfragen, ist ja für Telefonkunden gratis. Wenn man an die richtigen Menschen gerät, dann geht immer was.
Die haben nämlich auch echt nette Leute in den Callcentern. :D
Habe da schon einiges auf Kulanz erwirken können :super:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Benutzeravatar
leachim
Kabelexperte
Beiträge: 179
Registriert: 14.12.2008, 13:03
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Re: Ein kurzer kostenfreier Anruf, 5€/Monat gespart

Beitrag von leachim » 29.08.2009, 14:30

Hallo,

ich habe jetzt auch bei UM wegen der Umstellung angerufen.
Ich bin ja schon Januar dieses Jahres in den Genuß von 3play 20.000 für 25 EUR gekommen.
Mir ging es lediglich daraum, dass dies auch so weiter läuft, da ich sonst im Jan. 2010 auf 30 EUR gestockt werden würde. Das mit den 3 Monate Gratis sollte der nebeneffekt sein, woraus aber nicht geworden ist.

Der freundliche Hotliner sagte, dass es die 3 Gratis-Monate nur für Neukunden gäbe, die von anderen Anbietern kommen wie ich im Januar, aber eine nochmalige Umstellung auf das 3play 20.000 25 EUR Paket wäre kein Problem. Neue Vertragslaufzeit: 12 Monate.

Alles bleibt also beim alten und das ist einerseits schade wegen den 3 Gratis-Monaten und andererseits gut, weil ich dieses Sicherheitspaket gedöns nicht benötige und auch nicht dazu gebucht bekomme.

Auf ein neues Jahr UM :D
Bis dann... :winken:

leachim
UM Hotline mit Telefon@UM     0800 / 700 11 77
UM Hotline ohne Telefon@UM  0800 / 23 23 23 08 113

Bild EPC 3280 Kabelmodem + Bild Fritz!Box 7390 = :kiss:

Synology DS713+ mit 4 GB RAM Upgrade und 2x 2TB Western Digital RED WD20EFRX RD1000S NAS-Storage

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste