Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Halloman
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2009, 20:23

Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

Beitrag von Halloman » 01.08.2009, 07:59

Hey

Da ich per W-Lan Internetabstürze habe und eine detlich langsamere Internet Geschwindigkeit über W-Lan als Kabel habe wollte ich nun die Modemwerte mal auslesen.
Habe dazu wie hier gut beschriben ist auch auf dem Modem zugegriefen aber es erschien nach Eingabe der Benutzername und Kennwort.Safari kann die Seite nicht anzeigen.


Wisst ihr was ich da machen kann?
Betreibssystem ist MAC OS X
Modem:Motorola

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

Beitrag von conscience » 01.08.2009, 08:08

Halloman hat geschrieben:Hey

Da ich per W-LAN Internetabstürze habe und eine detlich langsamere Internet Geschwindigkeit über W-Lan als Kabel habe wollte ich nun die Modemwerte mal auslesen.
Ey Hallomann,
dann würde ich mal als erstes alles daran setzen, deine WLAN-Verbindung zu optimieren, :D
denn die Werte des Modems haben nichts mit dem WLAN zu tun. :kafffee:

Mit den besten Wünschen
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Halloman
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2009, 20:23

Re: Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

Beitrag von Halloman » 01.08.2009, 08:09

@conscience

Wi mache ich dies denn genau,habe davon überhaupt keine Ahnung

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

Beitrag von Voldemort » 01.08.2009, 08:54

admin / motorola

Ist aber doch auch genau beschrieben :confused:
Und was das "langsame" W-Lan angeht, gibt es hier im Forum schon massenweise Threads mit genug Anhaltspunkten, einfach mal suchen :zwinker:
Bild

Halloman
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2009, 20:23

Re: Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

Beitrag von Halloman » 01.08.2009, 09:16

@voldemort

habe benutzername und kennwort wie du es angegeben hast eingegeben,aber geht nicht.
Habe immoment das modem zum imac laufen ohne router.Geht aber leider nicht.



Zu w-lan finde ich hier im board ebenfalls nichts was passen könnte.

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Bekomme Modemwerte nicht ausgelesen

Beitrag von Voldemort » 01.08.2009, 09:20

Halloman hat geschrieben:
Zu w-lan finde ich hier im board ebenfalls nichts was passen könnte.

Dann haste aber schlecht recherchiert :!:
Mit iMac kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung wieso keinen Zugriff aufs Modem erlangst.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast