Keine Rechnung seit März

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Keine Rechnung seit März

Beitrag von knoblauchfreund » 01.07.2009, 21:17

Hallo Leutz,

mir fällt soeben auf, dass UM seit MÄRZ 2009 keine Rechnung, aber auch keine Lastschrift mehr geschickt hat. Wassn da los? Hat einer von Euch gleiches oder Erfahrung mit solchem Sachverhalt??
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von Voldemort » 01.07.2009, 21:39

Dann halt das Geld zusammen, die Abbuchung kommt bestimmt... irgendwann...
Bild

Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von knoblauchfreund » 01.07.2009, 21:49

Aber wieso wird denn plötzlich die Rechnungslegung ausgesetzt?
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von Jolander » 02.07.2009, 12:14

Hast Du mal online im Kundencenter geschaut, ob da Rechnungen sind? Vielleicht bist Du ja auch Jahreszahler und hast es nicht mitbekommen (falls es um TV geht, aber gerade dann gibt es afaik immer eine Papier-Rechnung). Hier wird Dir wohl niemand sagen können, woran es liegt. Hotline anrufen. Oder halt nicht ... :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von knoblauchfreund » 02.07.2009, 20:55

Nee nee, schon monatlich.. Und mitten in der MVLZ....
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

Karla1
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.2009, 17:56

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von Karla1 » 05.07.2009, 18:06

Hey, das war bei mir auch mal passiert. Habe dann bei der Hotline angerufen und seit dem haben die mir das wieder monatlich per Post geschickt.

Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von knoblauchfreund » 05.07.2009, 19:55

Ich werde mal abwarten, ob die auf meine Mail-Anfrage antworten. Wenn nicht, ruf ich da mal an. Bin mal gespannt, habe nämlich am Freitag auf TV-Komplett umgestellt. Wenn die dafür keine Knete wollen :-/
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

pocket1607
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 03.06.2009, 09:12
Wohnort: Edertal

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von pocket1607 » 05.07.2009, 19:58

Irgendwann kommtdann der große Hammer hatte ich mal bei der T.... Monatelang keine Rechnug bekommen und auch keine Buchungen und dann kommt alles aufeinmal schluck :zerstör:
Bild

dodo83
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2008, 03:13

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von dodo83 » 06.07.2009, 04:13

Also ich zahle seit Januar 2009 nix mehr für meinen UM-Anschluß. Warum das so ist weiß ich nicht. Auf Mails antwortet der Verein nicht.
Auch werden keine Online-Rechnungen mehr ausgestellt. Nur wenn ich mal nen Kino-Auf-Abruf-Film bestelle, erhalte ich für diesen Monat dann eine Rechnung. Darin enthalten ist aber dann nur die Gebühr für den Film und sonst nix. Da die das dann aber immer schön abbuchen, glaube ich nicht an eine große Nachzahlung irgendwann.
Ich weiß aber das mein Vermieter (Baugenossenschaft) letztes Jahr etwas mit UM ausgehandelt hat. Damals haben wir alle hier neue Dosen bekommen und zeitgleich habe ich nen Neuvertrag bestellt und den alten auslaufen lassen. Vielleicht hat sich da irgendwas überschnitten ;) Wer weiß.
Do

pocket1607
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 03.06.2009, 09:12
Wohnort: Edertal

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von pocket1607 » 06.07.2009, 07:14

Wäre ja irgendwie schon cool schön immer nen nutzen und nicht zahlen :D
Hat das vielleicht was mit den Freimonaten zutun die UM bei Neuverträgen hat.
Bild

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von UM-Tester » 06.07.2009, 14:31

Hallo,

wie hoch war denn die monatl. Gebühr, die du vorher gezahlt hast ?

Grüße
UM-Tester

Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Re: Keine Rechnung seit März

Beitrag von knoblauchfreund » 06.07.2009, 19:10

Das hab ich auch schon vermutet, dass eine Änderung warum auch immer als Neuvertrag angesehen wurde, und daher 4 Freimonate die Folge sind. Übrigens: Ich hab wieder ne Rechnung. Preis: TV-Digital-Komplett. Hätte ich besser nicht umgestellt :-)
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste