Rechnung

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Douglas
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Rechnung

Beitrag von Douglas » 27.06.2009, 13:29

Hotline für Rechnugs probleme ist leider erst am Montag wieder besetz, vielleicht kann jemand mir hier helfen.

Unitymedia sagen das für 3 play, die Grundgebühren werden in die ersten sechs Monaten Nicht Berechnet.

in Rechnung Mai

07.05.09-31.05.09 = 11.26€
07.05.09-31.05.09 = 9,75@

und jetzt auch in Juni

01.06.09-31.06.09 = 25,21€

ich habe 3Play erst zeit März, habe ich was falsch verstanden ??????

mfg Douglas
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gordon
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Re: Rechnung

Beitrag von gordon » 27.06.2009, 13:50

hast du nachweisen können, dass du noch länger als 3 Monate bei deinem alten Anbieter bist?

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Douglas
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Re: Rechnung

Beitrag von Douglas » 27.06.2009, 13:56

ja ich mit ein fax
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gordon
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Re: Rechnung

Beitrag von gordon » 27.06.2009, 14:58

Seit März oder schon seit Anfang Februar? Das würde dann erklären, dass du ab 7. Mai berechnet wurdest, vielleicht wurden dir nur drei Monate gratis eingestellt. Ich würde jetzt erstmal nicht zurückbuchen und lieber am Montag die Sache telefonisch klären.

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Douglas
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Re: Rechnung

Beitrag von Douglas » 27.06.2009, 15:12

Auftrag war am Ende März gewesen, und ich habe schriftlich von Unitymedia das ich 3play Gebürenfrei habe.


wie du sagst, muss ich wohl bis Montag warten danke, Douglas
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EXDE
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Re: Rechnung

Beitrag von EXDE » 27.06.2009, 19:26

Na sicher kannst du Samstags die Hotline anrufen um Rechnungsfragen zu klären .... du hast ja Unity-Anschluss ... also wähl die 08007001177 und wähl dich irgendwie durch dass du beim Service landest, die Hotline ist Samstags bis 20 Uhr geschaltet

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Douglas
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Re: Rechnung

Beitrag von Douglas » 28.06.2009, 10:51

Die Dame am Telefon hat mir gesagt das, das Büro für Rechnungsprobleme nur von Montag bis Freitag bestetz ist.
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Jolander
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Re: Rechnung

Beitrag von Jolander » 28.06.2009, 13:33

Stimmt. Hotline ist zwar besetzt, aber Buchhaltung/Accounting nicht.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

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Re: Rechnung

Beitrag von gordon » 28.06.2009, 19:07

wobei man da ja auch nicht direkt anruft, wenn man Rechnungsfragen hat... das kann die Hotline in der Regel auch lösen.

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Re: Rechnung

Beitrag von Jolander » 29.06.2009, 01:43

Ich habe den Verdacht, dass während der Woche tatsächlich UM-Mitarbeiter am Telefon sitzen und am Wochenende Leute eines externen Callcenters. Die Infos geben und Bestellungen annehmen, aber keine Befugnis in Richtung Vertragswesen haben. So eine ähnliche Konstellation kenne ich von anderen Firmen auch.

Hatte es selber schon, dass man mir sagte "Rufen Sie Montag bitte noch einmal an. Ich kann keine Änderungen vornehmen". Auf Nachfrage habe ich auch keine schlüssige Erklärung erhalten. Wenn es nicht so wie von mir vermutet ist, dann weiss ich es auch nicht :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

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Re: Rechnung

Beitrag von EXDE » 29.06.2009, 01:51

Samstags ist die Hotline für Rechnungs- und Vertragsanfragen auch geschaltet, nur wenn es direkt um eine Rufnummermitnahme geht, dann muss man sich da Werktags melden.

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Re: Rechnung

Beitrag von Douglas » 29.06.2009, 17:34

Habe mich heute mit Unitymedia gesprochen und die haben zu gegeben das ein fehler vorliegt, und das ich ab jetzt

6 Monaten Grundgebühr frei bekomme, weil die nicht können, die 2 Fehler abbuchung Ruckgängich machen.

Find ich klasse, und Heute bin ich Telefonisch umgestellt von Telekom zur Unitymedia und es hat Wunderbar geklappt.

Tk Anlage klappt wie vorher auch einfach super, muss ich mal Loben.
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