Techniker...???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
DJ Peaceman
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2009, 09:37
Wohnort: Im Kreis Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Techniker...???

Beitrag von DJ Peaceman » 25.06.2009, 19:01

Hallo Zusammen,

wie lange hat es den gedauert bis sich der Techniker von UM wegen eine Termin bei Euch gemeldet hat ???

Gruß
Daniel

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Techniker...???

Beitrag von Grothesk » 25.06.2009, 19:44

Ging bei mir äußerst kurzfristig. Weiß nicht mehr genau, aber nach Auftragserteilung waren das glaube ich nur ein oder zwei Tage.

Moneo
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.05.2009, 23:22

Re: Techniker...???

Beitrag von Moneo » 26.06.2009, 00:18

Hoffe auch täglich auf nen Anruf....bei mir steht im Kundeportal nur "Auftrag in Bearbeitung" "DHL ID nicht vorhanden" seit dem 16.06.
-----------------------------------------------------
2Play 20k to be connected soon

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Techniker...???

Beitrag von Jolander » 26.06.2009, 03:05

Ging vor einiger Zeit wirklich flotter (bei uns waren es auch nur wenige Tage), aber UM kommt wohl momentan in gewissen Gebieten nicht nach. Leider scheint es auch immer mal wieder irgendwo zu hängen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte da nach der Zeit wohl eher "Techniker zugeteilt" stehen. Mit der DHL-ID ist aber normal, weil da nur bei Sendungen was steht (Receiver oder z.B. Modem, wenn Haus bereits ausgebaut ist)

Rufe doch mal die Hotline an und frage höflich nach, ob es vielleicht noch Fragen gibt. Und wann Du mit einem Termin rechnen kannst.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

DJ Peaceman
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2009, 09:37
Wohnort: Im Kreis Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Techniker...???

Beitrag von DJ Peaceman » 26.06.2009, 16:24

@All :winken:

Danke erstmal für Eure Komentare.

Der Techniker hat sich heute bei mir gemeldet :D und am Montag morgen kommt er vorbei.

Gruß
Daniel

DJ Peaceman
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2009, 09:37
Wohnort: Im Kreis Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Techniker...???

Beitrag von DJ Peaceman » 29.06.2009, 09:40

Juhuuu :glück: :glück: :glück: ,

der Techniker war eben da.....pünktlich wie die Maurer :super: , hat jetzt alles angeschlossen und freigeschaltet.

Funktioniert alles tadellos....eine erster Test auf www.wieistmeineip.de erbrachte eine Leistung von DS = 10.596 kbit/s und US = 760 kbit/s.... :D .

Gruß
Daniel

klacker
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2009, 20:34

Re: Techniker...???

Beitrag von klacker » 29.06.2009, 14:04

Gratuliere sehr gut so sollte es sein. :winken: :super: :D
Bis dann Klacker aus Alsdorf

pocket1607
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 03.06.2009, 09:12
Wohnort: Edertal

Re: Techniker...???

Beitrag von pocket1607 » 29.06.2009, 20:24

"pünktlich wie die Maurer" Schonmal nen Maurer gesehen der pünktlich und nüchtern ist ? :zerstör: :naughty: :brüll:

Hoffe die melden sich bei mir auch bald mal wäre ja nen Traum aber so wie ich UM kennengelernt habe kann es sich nur noch um Monate handeln.
Bild

klacker
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2009, 20:34

Re: Techniker...???

Beitrag von klacker » 29.06.2009, 21:27

Ja auch Maurer können pünktlich sei.
Ps: Es gibt wohl keinen Anbieter über den es nichts zu meckern gibt :smile: :D :winken:
Bis dann Klacker aus Alsdorf

pocket1607
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 03.06.2009, 09:12
Wohnort: Edertal

Re: Techniker...???

Beitrag von pocket1607 » 29.06.2009, 22:30

Ja denke auch das es keinen gibt der nicht irgendwo ne macke hat aber fehler machen wir alle :smile:
Nur irgendwie komm ich nicht damit klar wenn ich Unterlage zu unity schicke und die kommen bei denen weg.
Das war ein Rechtskräftiger vertrag also ein Dokument und sowas verschlampen die zum 2 mal schon, das hat selbst die Telekom nicht geschafft und es gibt nix was ich mehr hasse als der laden mit dem T :zunge:
Bild

klacker
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2009, 20:34

Re: Techniker...???

Beitrag von klacker » 30.06.2009, 09:24

Da hast du recht.Ich möchte von T-Com zu UM wechseln habe Kabel vom Keller zur Wohnung schon verlegt.Heute ist ja Stichtag mit 4 Monate umsonst.Mein Vertrag bei Rosa läuft noch bis August 2010. Ich wollte ja heute noch wechseln zu UM habe aber an die doppelten Kosten gedacht und werde nun noch etwas warten.UM wird ja bis dahin wieder ein neues Angebot haben. Ich hoffe ich mache damit nichts falsch.Bei T-com zahle ich ca. 60,00 im Monat Internet und Telefon ( 3000 Leitung )
mehr geht nicht .Naja mal sehen was es Ende Jahr gibt UM läuft ja nicht weg. :smile: :winken:
Bis dann Klacker aus Alsdorf

Porky1
Kabelexperte
Beiträge: 211
Registriert: 04.04.2008, 17:38

Re: Techniker...???

Beitrag von Porky1 » 30.06.2009, 17:16

60€?Was haste denn da alles gebucht.wir zaglen noch bis August 49,90 € mit ISDN und 6000 Leitung.Oder haste noch Zusatzdienste gebucht?

Mfg Porky1

klacker
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2009, 20:34

Re: Techniker...???

Beitrag von klacker » 30.06.2009, 20:03

Für internet und Telefon Flat 39,90 plus Sicherheitspaket dazu kommen noch die 0180 bzw Sonderrufnummern. :winken:
Bis dann Klacker aus Alsdorf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Just01 und 2 Gäste