neu bei unitymedia und habe fragen!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Saschman
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2009, 13:42

neu bei unitymedia und habe fragen!

Beitrag von Saschman » 19.06.2009, 14:32

hallo,vor kurzem hatte ich kein fernseh programm,
ich rief bei unity an,ein mann kam raus und sagte mir das ich seit 2 jahren kostenlos fern sehe,
gut für mich schlecht für die zukunft,da man mir sagte das ich für kabel jetzt einen reciever brauche er mir einmalig 39,90 anschlussgebühr und absofort 9,52 im monat kostet,
habe mir nun sagen von jemanden der im haus wohnt das er die 39,90 anschlussgebühr nicht zahlen musste.wer kann mir da weiter helfen und sagen was richtig ist.zumal ich die ganze technik mit reciever und so net kenne!!
DANKE

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: neu bei unitymedia und habe fragen!

Beitrag von Vollmilchtrinker » 19.06.2009, 17:19

Mit so wenig Hintergrundinformationen kann man hier schlecht eine Antwort geben.

Für mich hört es sich aber so an, dass Du sinnvollerweise Deinen zuständigen Vermieter fragen solltest.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: neu bei unitymedia und habe fragen!

Beitrag von Voldemort » 19.06.2009, 17:37

Er sollte nicht nur den Vermieter fragen, sondern auch mal ein wenig im Forum stöbern. Wenn dann noch Fragen offen sind, kein Problem - aber ein bischen kümmern muss man sich schon selbst.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nachtwesen und 7 Gäste