Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 30.03.2009, 19:49

Hallo Leute,

habe heute alle Sachen für 3play bekommen, habe mich im Kundenlogin registriert, aber es kommt keine Email mit Passwort an. Selbst wenn ich auf Passwort vergessen klicke, kommt keine Email. Woran kann as liegen? Brauchen die immer etwas länger? Weil nach der Registrierung stand, dass eine Email versendet worden ist. Das ist jetzt 3 Stunden her.

Lg

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von Grothesk » 30.03.2009, 20:05

Mal im Spamfilter nachgesehen?

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 30.03.2009, 20:06

ja nix drin! Verstehe das nicht, muss man sich mit einer Unitymedia Email anmelden? Ich hab meine ganz normale genommen, kanns daran liegen?

martyy
Übergabepunkt
Beiträge: 262
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von martyy » 30.03.2009, 20:07

email adresse richtig eingetippt?

nein, geht auch jede andere!

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 30.03.2009, 20:10

Auf jedenfall richtig eingetippt, denn als nix ankam, dachte ich mir, dass ich sie evtl. falsch eingetippt habe, wollte mich erneut registrieren, aber dann wurde mir gesagt, dass sich schon mit der email jemand registriert hat. Wird also wohl richtig gewesen sein.

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 30.03.2009, 21:01

Hab bei UM angerufen, lag wohl an yahoo, mit unitymedia email, gings ohne probleme. Kann mir jemand verraten, warum bei mir der Kabelanschluss auf inaktiv steht? Hat das was damit zu tun, dass ich den Analogen kabelanschluss über den VErieter bei einem anderen NE4 Betreiber zahle?

Sieht so aus:
Ihre Services

Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar aktiv
Telefon Verfügbar aktiv
Internet Verfügbar aktiv

Und warum ist nur eine der 2 Smartkarten freigeschaltet?

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von Grothesk » 30.03.2009, 21:05

Hat das was damit zu tun, dass ich den Analogen kabelanschluss über den VErieter bei einem anderen NE4 Betreiber zahle?
Ja. Du selber hast ja keinen Vertrag über den Grundanschluß mit UM.

Zu der zweiten Karte würde ich die Hotline mal anrufen.

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 30.03.2009, 21:20

Danke für die Antwort. Hotline ruf ich jetzt erstmal nicht mehr an, solange ich noch nicht die Kostenlose nutzen kann. Telefon ist hier noch nicht angeschlossen in der neuen Wohnung ;)

Kann es sein, dass die zweite Smartkarte noch nicht aktiviert ist, weil sie zu dem Digitalrecorder zählt, und ich ja da nochmal 3 monate umsonst tv digital plus zubekomme? Also so in der art, dass die 3 Monate Tv Digital plus, nicht umsonst ablaufen? Denn bisher steht da bei meinen Produkten nur etwas von Tv Digital Basic und nix von den 3 Monaten umsonst Tv Digital Plus.

martyy
Übergabepunkt
Beiträge: 262
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von martyy » 31.03.2009, 09:33

hallo, die 3monats testaktion für plus gibt es pro KUNDE nur einmal. wenn du es schon hattest, buchen sie dir das nicht erneut ein.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von gordon » 31.03.2009, 10:10

martyy hat geschrieben:hallo, die 3monats testaktion für plus gibt es pro KUNDE nur einmal. wenn du es schon hattest, buchen sie dir das nicht erneut ein.
die 3 Monate gibts bei der DVR-Smartcard auch noch mal.

martyy
Übergabepunkt
Beiträge: 262
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von martyy » 31.03.2009, 11:58

gordon hat geschrieben:
martyy hat geschrieben:hallo, die 3monats testaktion für plus gibt es pro KUNDE nur einmal. wenn du es schon hattest, buchen sie dir das nicht erneut ein.
die 3 Monate gibts bei der DVR-Smartcard auch noch mal.
oh!

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 31.03.2009, 12:33

Wird mir das irgendwo im Kundenlogin angezeigt, dass ich 3 Monate tv digital plus frei habe? Ich finde da nämlich nichts.

Zum Thema 2 mal tv Digital plus umsonst. Laut Verkäufer im shop, sollte ich das nur einmal bekommen, und zwar zum digital recorder dabei. Aber ich seh da nirgenswo, dass ich 3 Monate tv digital plus frei habe. Und welche Smartkarte für welches Gerät gedacht ist steht da auch nicht. Es war jetzt nur so eine Vermutung von mir, dass die noch nicht aktive Smartkarte, für der digital recorder ist, und ich dann erst die 3 Monate tv Digital plus frei bekomme. Kann es leider nicht testen, da ich noch nicht in der neuen Wohnung wohne. Weiss da einer was genaueres?

zille85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2009, 23:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitrag von zille85 » 31.03.2009, 12:36

ps: es geht mir hauptsächlich darum, ob ich das Plus nun habe und es vor ablauf der 3 Monate kündigen muss, oder ob ich es sowieso nicht habe, und nicht mehr dran denken muss. Ich wills nämlich nach den 3 Monaten nicht mehr haben. Nur nirgenswo steht irgendwas von 3 Monate tv digital plus umsonst. nichtmal auf der Bestellbestätigung. Und wie gesagt, eine Auftragsbestätigung kam nicht bei mir an. Die können ja nicht einfach davon ausgehen, dass ich mich vorher im Internet informiert habe, dass man das vor ablauf von 3 Monaten kündigen muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jimpoison und 4 Gäste